ALG "Haupt-Quartier" zu verkaufen-Wohnwagen inkl. Vorzelt NL

Tausche / Biete / Suche
Antworten
Benutzeravatar
Michael-K
Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 01:08

ALG "Haupt-Quartier" zu verkaufen-Wohnwagen inkl. Vorzelt NL

Beitrag von Michael-K » So 8. Sep 2013, 17:35

Hallo ALG`ler,

schon lange waren Tina & ich hier nicht mehr aktiv, leider! Sowohl online im Forum, als auch viel weniger in Holland an unseren Spot`s zu sehen, um nicht zu sagen max. 2-3 Mal im Jahr. :-(

Die Zeit ist mittlerweile unser Problem geworden, neben dem Kiten sind noch andere Hobbys hinzugekommen, es lohnt sich einfach nicht mehr...

Das ist auch der Grund der Überschrift:

Ich nenne es einfach mal: "ALG Hauptquartier-zu verkaufen".

Viele Jahre haben wir an dem Euch bekannten Campingplatz als Hauptquartier unsere Kite-Sessions gestartet und anschließend am ALG Grill abends in netter Runde dort unsere Sessions gefeiert.

Wenn man jedoch nicht mehr vor Ort ist, nutzt dieses komplett eingerichtete Domizil wenig, weshalb Tina und ich uns mit dem Gedanken befasst haben, den komplett eingerichteten Wohnwagen inkl. Vorzelt und Stellplatz in gute Hände abzugeben.

Die erste Adresse für uns ist daher die ALG. Evtl. befasst sich ja jemand mit dem Gedanken.

Einige Informationen dazu:

Es handelt sich um einen Wohnwagen der Marke TEC (460 TS) den ich vor ca. 17 Jahren neu gekauft habe. Er verfügt über 4 Schlafmöglichkeiten.
Es wurde gepflegt, hat viele Jahre in einer Halle in NL gestanden und wurde nur am WE bewegt, regelmäßig mit TÜV ausgestattet, seit er in Holland fest auf dem CP steht hat er keine HU mehr bekommen.
Technisch dennoch einwandfrei und natürlich dicht. Das Inventar kann komplett übernommen werden, samt Fernsehen-Sat Anlage, Geschirr etc. Er ist also direkt bewohnbar.
Das Vorzelt haben wir vor etwa 2 Jahren neu gekauft (NP: dieses Vorzelt lag lt. Hersteller bei 1.000 Euro)

Die Preisvorstellung inkl. Vorzelt und Inventar (Vorzeltboden, Gartenmöbel, Einrichtung etc) liegt bei VB 3.900 € .
Angaben zum Stellplatz: Idealer kann man in der Region als Wind-u.Kitesurfer meiner Meinung nach nicht „Langzeit stehen“
Das Haringvliet liegt direkt vor dem Campingplatz, in der tiefsten Nebensaison haben wir schon sehr schöne Sessions direkt am Strand vor dem CP gehabt. Der Strand ist fussläufig zu erreichen.
Die anderen Top-Spots wie z.B. Rockanje sind auch sehr schnell erreichbar.

Der Saison-Stellplatzpreis 2013 lag bei ca. 1.500 Euro pro Saison (Vom 01.04-31.10.2013) und ist demnach noch bis Ende Oktober bezahlt. Winter-Stalling liegt bei 180 € Gesamt für die restlichen Monate. Im Saison- Arrangement-Preis sind bis zu 5 Personen kostenfrei enthalten, sowie ein weiteres kleines Zelt auf dem Stellplatz.
Vergleicht man diesen Stellplatzpreis mit den Preisen „über die Brücke“ in Richtung Renesse, weiss man wie günstig man dort noch steht, denn dort werden neben Wartelisten teils 2.500 € für einen Wohnwagen-Saisonplatz aufgerufen.

Das soweit zu den Informationen, die ich vorab geben kann. Viele von Euch kennen ja dieses Domizil.

Wir haben dabei keine Eile, bei Bedarf kann er jedoch noch in dieser Saison übernommen werden (mit oder ohne Stellplatz).

Wir werden auch sicher nicht komplett Holland den Rücken kehren und das ein oder andere Mal sicher wieder dabei sein und mit der netten ALG Truppe kiten gehen... :kite:

Für weitere Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

Am besten unter: info@surf-fewo.com


Viele Grüße auch von Tina

Michael
Dateianhänge
k-Wohnwagen2.jpg
k-Wohnwagen2.jpg (132.52 KiB) 6076 mal betrachtet
k-Wohnwagen1.jpg
k-Wohnwagen1.jpg (122.4 KiB) 6076 mal betrachtet
k-Wohnwagen3.jpg
k-Wohnwagen3.jpg (86.35 KiB) 6076 mal betrachtet

Antworten