Spleene SP-X 12+9m²+1*Bar, Spleene Q 5m², RL 144*44

Tausche / Biete / Suche
Antworten
Benutzeravatar
Fireblade
Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 23:22
Wohnort: Aachen

Spleene SP-X 12+9m²+1*Bar, Spleene Q 5m², RL 144*44

Beitrag von Fireblade » Mi 20. Mär 2013, 12:54

Hallo,
ich starte in die neue Saison mit neuem Material an dass ich dank einem Deal mit Northkiteboarding unschlagbar günstig drangekommen bin.
Deswegen verkaufe ich meinen bisherigen Stuff, auch wenn ich, bis auf die Größenwahl 12+9 beim SP-X, super zufrieden mit den Kites bin. (ich müsste halt eher 80kg wiegen statt 90, dann hätte das super gepasst)

zudem liegt bei mir immernoch mein 5qm Q rum, den ich mir mal als Sturmkite neu gekauft habe, auch 3-4 richtig geile Sessions mit dem Kite hatte, aber mangels wind und zuviel gewicht eben nicht mehr.

Zustand der Kites:
12m²:
- Tuch super (leichte abfärbungen von den schwarzen Verstärkungspatches auf dem weißen Flugtuch)
- an einer Strut hat sich die Naht an der Knickstelle vom Packen durchgescheuert, wurde aber professionell von BigBoySports repariert

9m²:
- Tuch gut (wirkt mehr gebraucht als das vom 12er, aber ich weiß von meinem 14er wie sich Tuch anfühlt wenn es spröde wird und da ist der Kite noch lichtjahre von weg)
- ein Onepumpventil ist irgendwann mal im Flug gebrochen, das hat Spleene aber als Gewährleistungsfall eingestuft und ebenfalls bei BigBoySports austauschen lassen und ist absolut dicht
- der 9er hat einen kleinen Patch (über so nem 2mm Löchlein im Flugtuch)

5m²:
- Tuch wie neu
- allerdings hat der Kite mal Kontakt mit ner Hafenmole gehabt und davon ein paar cuts abbekommen. auch das wurde bei BigBoySports repariert, an den Bladdern ist dabei aber nichts kaputt gegangen, die sind immernoch absolut dicht

das RL Board ist aus 2009, halbwegs viel gefahren, das unterwasserschiff hat auch etliche kleine Kratzer, aber alles nichts wildes oder Tiefes

Bilder von den SP-X muss ich noch Machen
Bilder vom Q findet ihr hier
Bilder vom Board hier

an Preisen habe ich mir aktuell vorgestellt:
400€ für den 12er
350€ für den 9er
80€ für die SP-X Bar
300€ für den 5er
250€ für das Board

ich würde aber auch n paketpreis mit euch schnüren
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.


"14er geht immer!"

Benutzeravatar
Fabian_AC
Benutzer
Beiträge: 486
Registriert: Di 25. Jan 2011, 20:45
Wohnort: AC
Kontaktdaten:

Re: Spleene SP-X 12+9m²+1*Bar, Spleene Q 5m², RL 144*44

Beitrag von Fabian_AC » Mi 20. Mär 2013, 17:38

Auch wenn der Lars hier seine Sachen verkauft, den Spleene Q habe ich noch in 12 + Bar.
Experience is what you get, if you didn´t get what you wanted.

Benutzeravatar
Fireblade
Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 23:22
Wohnort: Aachen

Re: Spleene SP-X 12+9m²+1*Bar, Spleene Q 5m², RL 144*44

Beitrag von Fireblade » Mi 20. Mär 2013, 20:44

hab mal mit Fabian geredet...
wir würden seinen 12erQ und meinen 5er zusammen mit der passenden Bar für 750€ abgeben

falls ihr interessiert seid aber andere Preisvorstellungen habt, können wir mal schauen ob wir uns einig werden
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.


"14er geht immer!"

Benutzeravatar
Fireblade
Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 23:22
Wohnort: Aachen

Re: Spleene SP-X 12+9m²+1*Bar, Spleene Q 5m², RL 144*44

Beitrag von Fireblade » Di 26. Mär 2013, 11:30

mein RL-Board ist weg

bleiben noch die SP-X und der Q
bilder von den SP-X gibts hier:

SP-X 9m²
SP-X 12m²
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.


"14er geht immer!"

Antworten