Verkaufe REV2 in 9qm und REV1 in 5qm

Tausche / Biete / Suche
Antworten
Verena
Benutzer
Beiträge: 192
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 10:38
Wohnort: Köln

Verkaufe REV2 in 9qm und REV1 in 5qm

Beitrag von Verena » Do 27. Sep 2012, 08:52

Hey zusammen,
ich verkaufe meine beiden REVs. Ich habe beide Kites neu gekauft, wurden immer gut behandelt sind beide in einem top Zustand und absolut dicht. Bei Interesse kann ich die Kites gerne mit nach Holland bringen oder Fotos zuschicken.

9er aus 2009 in blau/grau
Der Kite ist in top Zustand, hat nur 2 winzige Löcher auf der Fronttube (mit Tape geflickt)

für 350 EUR mit BAR


5er aus 2008 in grün/schwarz
Der Kite ist in top Zustand, hat nur 2 ca 2 Cent große Flicken im Tuch und der Reißverschluss an der Tube lässt sich nicht mehr schließen (ist bestimmt schon 2 Jahre provisorisch vernäht - keine Beeinträchtigung - bin nie dazu gekommen das zu reparieren)

für 250 EUR kite only

Antworten