Kiten 22/ 23.05
-
- Benutzer
Kiten 22/ 23.05
Hallo Zusammen,
ich hab zur Zeit unter der Woche frei und wollte nächsten Dienstag/Mittwoch Richtung NL. Wenn der Forecast so bleibt, sieht es ganz gut aus. Hat jemand von Euch auch Zeit unter der Woche zu fahren? Ich selber habe leider kein Auto und komme aus Köln.
Lieben Gruß, Sandra
ich hab zur Zeit unter der Woche frei und wollte nächsten Dienstag/Mittwoch Richtung NL. Wenn der Forecast so bleibt, sieht es ganz gut aus. Hat jemand von Euch auch Zeit unter der Woche zu fahren? Ich selber habe leider kein Auto und komme aus Köln.
Lieben Gruß, Sandra
-
- Benutzer
Re: Kiten 22/ 23.05
Ich hab auch Zeit und auch kein Auto
-
- Benutzer
Hehe, da sind wir ja schon zu zweit, super...welches Auto hat Zeit
-
- Benutzer
Ich frag mal nach, ob ich eins leihen kann...der Wind sieht ja echt grad sehr gut aus..und mal kein REGEN dazu. Also irgendwie kommen wir schon ans Meer! Muss einfach! Vielleicht findet sich ja noch jemand...
Könntest du den nach Krefeld kommen? Fals das mit Auto klappt..
LG meike
Könntest du den nach Krefeld kommen? Fals das mit Auto klappt..
LG meike
- kevin45
- Benutzer
Würde auch gerne mit... Hab aber auch kein Auto ...
- Fireblade
- Benutzer
da ja an den wochenenden momentan kein wind ist, peil ich den dienstag auch mal an
hätte auch nen auto wo wir drei reinpassen.
da ihr ja aber auch alle n gutes stück weg wohnt müssen wir mal schaun ob das irgendwie hinhaut.
sonst würd ich evtl. eher n paar leute hier aus aachen einsammeln, als riesen umwege zu gurken
mal sehen und das wochenende abwarten
hätte auch nen auto wo wir drei reinpassen.
da ihr ja aber auch alle n gutes stück weg wohnt müssen wir mal schaun ob das irgendwie hinhaut.
sonst würd ich evtl. eher n paar leute hier aus aachen einsammeln, als riesen umwege zu gurken
mal sehen und das wochenende abwarten
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.
"14er geht immer!"
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.
"14er geht immer!"
-
- Benutzer
DAS WÄR SUPER!!
für mich ist es kein Ding nach Aachen zu kommen..bin letzte mal auch nach köln gefahren, dauert ca ne stunde...weiß grad nicht, wie es mit den anderen beiden aussieht??
Jute Nacht
für mich ist es kein Ding nach Aachen zu kommen..bin letzte mal auch nach köln gefahren, dauert ca ne stunde...weiß grad nicht, wie es mit den anderen beiden aussieht??
Jute Nacht
-
- Benutzer
ich hätte am Dienstag auch Zeit, wenn der Wind und das Wetter so bleibt, dann wäre ich am start.
Kann auch noch wen aufsammeln
LG
Kann auch noch wen aufsammeln
LG
- kevin45
- Benutzer
Es wäre ganz gut wenn mich jemand irgendwo in der Nähe von Essen einsammeln könnte, ansonsten müsste ich mir ein auto Leihen und irgendwo dazu stoßen!?
-
- Benutzer
@ Lars:
Und weißte schon, ob du am Di fährst? sieht ja Wind mäßig bis jetzt sehr gut aus.
Würde gern mit dir fahren...könnte z.B. um 9.20 in Aachen am Hbf sein, Züge fahren aber alle halbe Stunde..
Würd mich freuen, wenns klappt.
LG
Und weißte schon, ob du am Di fährst? sieht ja Wind mäßig bis jetzt sehr gut aus.
Würde gern mit dir fahren...könnte z.B. um 9.20 in Aachen am Hbf sein, Züge fahren aber alle halbe Stunde..
Würd mich freuen, wenns klappt.
LG