letztens schon auf der Isobarenkarte dieses schöne Tief entdeckt und mich geärgert das das schätzchen wohl am Nächsten Wochenende, wo ich leider nicht kann bei uns aufschlägt
... aber die aktuellen vorhersagen sagen schon für Mittwoch und Donnerstag ordentlich wind vorraus... zudem isses noch recht warm (11-12° am Do)
also mag wer mitkommen ?... allein fahren ist bei dem wind und den temperaturen glaub ich nicht nicht so ratsam
Tanz auf dem Orkan!! :-D (Mi oder Do 23.-24.11.11)
- Fireblade
- Benutzer
Tanz auf dem Orkan!! :-D (Mi oder Do 23.-24.11.11)
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.
"14er geht immer!"
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.
"14er geht immer!"
- Fireblade
- Benutzer
Re: Tanz auf dem Orkan!! :-D (Mi oder Do 23.-24.11.11)
hmm der wind hat sich ja mal wieder verzogen... für donnerstag könnts noch reichen... wirklich niemand bock?
mein dad soll einfach seinen geburtstag verschieben
mein dad soll einfach seinen geburtstag verschieben
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
"14er geht immer!"
"14er geht immer!"