Hindeloopen

Verabredungen zum Kiten / Snowkiten / Snowboarden usw.
Antworten
Benutzeravatar
Inhumierer
Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 10:21
Wohnort: Mülheim Ruhr

Hindeloopen

Beitrag von Inhumierer » Mi 20. Okt 2010, 10:57

Ich bin heute & morgen noch in Hindeloopen, und nachdem ich die Links auf der Webseite vom alten auf dieses Forum umgebogen habe und gerade am Deich 8-20 kts gemessen habe, werd ich jetzt meinen Jeckyll & mein Session schnappen und :kite: gehen :mrgreen:

Benutzeravatar
Michael_K
Benutzer
Beiträge: 39
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 01:05
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Hindeloopen

Beitrag von Michael_K » Mi 20. Okt 2010, 22:37

Ich glaub es nicht, der Inhu. :s:-):

Das wurd ja auch mal Zeit, dass Du 4 Jahre, nachdem wir Anfang 2007 im Sessellift in Ischgl die ALG Webseite beschlossen haben, Dich hier mal einbringst und endlich mal "Links" umbiegst... :ty:

Übrigens, sind noch nicht alle Links auf`s neue Forum "umgebogen", wenn man tiefer in die ALG-Webseite verzweigt. Das hätte ich auch schon längst getan, wenn nicht IT`ler "man" mit normalen Möglichkiten auf Deinen "Alcatraz Server" käme :bang:

Back to topic und

Viel Spaß in Hindeloopen

Grüße
vom
Michael
Die besten Unterkünfte für Wind-und Kitesurfer-Am Spot weltweit
Beratung-Spotguide-Infos-Reservierung
Mauritius-Südafrika-Sizilien-Rhodos-Gardasee and more...

http://www.surf-fewo.com

Benutzeravatar
Inhumierer
Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 10:21
Wohnort: Mülheim Ruhr

Re: Hindeloopen

Beitrag von Inhumierer » Mi 20. Okt 2010, 23:56

Na kann ich ahnen daß hier so viel los ist? :-P
Wie man auf den Server kommt ist eigentlich ganz einfach, gockel mal nach sftp und schick mir nen Key. Das hat auch Gründe, waren schon mehrfach "nette Leute" zu Besuch. :evil: Und php ist immer noch die größte Schwachstelle. Aber davon mehr bei 2 3 5 Bierchen...
Heute war übrigens ziemlich geil, ging von 8 auf > 30 rauf und runter, eher Rodeo als :kite:

Antworten