Donnerstag-Samstag Saisonabschluß ?

Verabredungen zum Kiten / Snowkiten / Snowboarden usw.
Antworten
Benutzeravatar
Bertram
Benutzer
Beiträge: 151
Registriert: Di 19. Okt 2010, 22:42

Donnerstag-Samstag Saisonabschluß ?

Beitrag von Bertram » Di 19. Okt 2010, 22:58

Hallo, da werde ich das neue wunderbare :s:-): Forum direkt mit einem post einweihen. Gleich mal die smilies ausprobieren :mrgreen:

Da die Saison sich dem Ende entgegen neigt, zumindest für mich, werde ich langsam wieder unruhig :blob:
Muss dringend kiten :kite: , sonst drehe ich noch durch :bang:
Die Windvorhersage sieht ja klasse aus, und so ist mir doch die Idee :idea: gekommen, von Donnerstag bis Sonntag nach Holland zu fahren :arrow: bevor mir für diese Saison die Flügel gestutzt werden :fly:

Da die Trekkershut alleine zu teuer ist und es in Gesellschaft auch viel lustiger ist :xlol: jetzt der Aufruf an alle Kitebegeisterten denen das Wasser noch nicht zu kalt ist: steht nicht unschlüssig rum :dk: , schlafen könnt ihr auch im Winter :sleep , los gehts.

Im Sinne der verschärften Forenregeln :nono: weise ich darauf hin, dass am We mit starken Böen gerechnet werden muss. In diesem Sinne. Safety first :beer: (konnte nicht widerstehen)

Gruß Bertram

Da das ja alles schon sehr kalt ist, bin ich nicht mehr experimentierfreudig und werde dahin fahren wo ich mich auskenne, nach Oostvoorne bzw. Salsa.
Jetzt neu in grün gelb

Benutzeravatar
Ruben Ramires Huxley
Benutzer
Beiträge: 39
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 09:41

Re: Donnerstag-Samstag Saisonabschluß ?

Beitrag von Ruben Ramires Huxley » Mi 20. Okt 2010, 09:52

Hallo,

ich würde am we auch sehr gerne kiten gehen, habe am Freitag aber noch Uni.
Würd mich freuen wenn mich jemand mitnehmen kann, bin flexibel vom Abfahrpunkt!

:kite: :ty: :s:-): :-P

Grüße
Dome

Benutzeravatar
Bertram
Benutzer
Beiträge: 151
Registriert: Di 19. Okt 2010, 22:42

Re: Donnerstag-Samstag Saisonabschluß ?

Beitrag von Bertram » Do 21. Okt 2010, 17:48

da sich für morgen niemand gefunden hat, lohnen sich die 1000 km für zwei Tage leider nicht. Fahre nicht.
Jetzt neu in grün gelb

Antworten