Sa 28.05.11 Hollland egal wo!!

Verabredungen zum Kiten / Snowkiten / Snowboarden usw.
Antworten
Benutzeravatar
KiteMel79
Benutzer
Beiträge: 108
Registriert: Do 30. Dez 2010, 10:52

Sa 28.05.11 Hollland egal wo!!

Beitrag von KiteMel79 » Do 26. Mai 2011, 11:50

Huhu!
wer wäre denn sa dabei??
will gerne aufs wasser..wo is mir relativ egal :)
hauptsache die bedingungen passen ;)

am liebsten wäre mir rockanje aber soweit ich das sehe is da wieder komplett auflandig :(
vorschläge wohin es besser ginge am sa? bin da ja noch etwas anfänger :)
lg mel

Verena
Benutzer
Beiträge: 192
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 10:38
Wohnort: Köln

Re: Sa 28.05.11 Hollland egal wo!!

Beitrag von Verena » Do 26. Mai 2011, 12:10

Ich, bei der Vorhersage höchstwahrscheinlich Sa und So
Gegen Salsa hab ich nix wär aber auch bei Oostvoorne oder so dabei...

Hätte dann auch 2 Plätze ab Köln...

Benutzeravatar
KiteMel79
Benutzer
Beiträge: 108
Registriert: Do 30. Dez 2010, 10:52

Re: Sa 28.05.11 Hollland egal wo!!

Beitrag von KiteMel79 » Do 26. Mai 2011, 12:25

mmhh problem is ich kann nur sa..u sonntag leider nicht...
hab grad vom martin gehört das mirns ganz gut sei von der wind richtung...denn auf komplett auflandig ab ich nicht so lust...war ja letztes mal eher weniger effektiv für mich :)

bin aber auch für alternativen offen....u würd auch selbst fahren..vielleicht will ja noch wer mit nur für sa...was is mit dir sandra? steht das noch mitm we?

Benutzeravatar
Jensos
Benutzer
Beiträge: 21
Registriert: Do 19. Mai 2011, 23:08

Re: Sa 28.05.11 Hollland egal wo!!

Beitrag von Jensos » Do 26. Mai 2011, 19:29

ich glaub ich wäre auch dabei! Ich packe gerade meine neues (gebrauchtes) Board aus...das muss natürlich angetestet werden!!
Ich kann allerdings nur Samstag....wohin ist mir eigentlich egal, hauptsache stehtief ;-)

Benutzeravatar
KiteMel79
Benutzer
Beiträge: 108
Registriert: Do 30. Dez 2010, 10:52

Re: Sa 28.05.11 Hollland egal wo!!

Beitrag von KiteMel79 » Fr 27. Mai 2011, 12:04

Hallo!
leider muss nun sagen das ich ganz raus bin dieses we :(
mein schnupfen hat sich seit gestern abend in eine eckelhafte erkältung entwickelt so richtig toll mit gliederschmerzen etc....von daher wird das leider dieses we nix :(
wünsche euch ganz viel spass...
lg

Antworten