Freitag 27.05 Ouddorp..

Verabredungen zum Kiten / Snowkiten / Snowboarden usw.
Benutzeravatar
Patze77
Benutzer
Beiträge: 274
Registriert: Mi 5. Jan 2011, 21:47
Wohnort: Kleve

Freitag 27.05 Ouddorp..

Beitrag von Patze77 » Do 26. Mai 2011, 10:24

Suche noch ne MFG für morgen den 27.05 nach Holland egal wo Nordsee oder Ijsselmeer :kite:
Abfahrt wäre ab der A57 oder der A3 möglich. Handy null173639521sieben.

Benutzeravatar
Fireblade
Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 23:22
Wohnort: Aachen

Re: Freitag 27.05 Ouddorp..

Beitrag von Fireblade » Do 26. Mai 2011, 11:15

für ne Tagestour?... ich kann nur noch Freitag (wochenende bin ich anderweitig verplant)

Gruß Lars

PS: richtig großen Swell brauch ich grad eben nicht so wirklich, weil dat Leihboard verlieren kann ich mir nicht Leisten, aber gescheiter Kabbel bzw. kleine Wellen wären schon gut ums mal auszutesten

PPS: andererseits... bevor wir beide in einem Auto sitzen, fahren wir in der gleichen Strecke zum Spot ;-)
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.


"14er geht immer!"

Benutzeravatar
Patze77
Benutzer
Beiträge: 274
Registriert: Mi 5. Jan 2011, 21:47
Wohnort: Kleve

Re: Freitag 27.05 Ouddorp..

Beitrag von Patze77 » Do 26. Mai 2011, 11:38

Freitag früh hin und Nachmittag (oder später je nach lust und kraft) wieder zurück. Also nur ein Tag
Mirns oder anderen Spot EGAL..

Benutzeravatar
- Jaydee -
Benutzer
Beiträge: 891
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 09:13
Wohnort: Köln

Re: Freitag 27.05 Ouddorp..

Beitrag von - Jaydee - » Do 26. Mai 2011, 11:45

@Lars:

Ich kann Dir gerne auf einige Dauer mit meinem Slingshot Misfit 136x40,5 aushelfen. Nachdem ich im September in ElGona nichts anderes fahren wollte, komme ich derzeit gar nicht mehr mit dem Brett zu recht und fahre nur noch mein flexibleres Haze.

Das Slingshot steht ggf. auch zum Verkauf. Wie gesagt, eigentlich ein tolles Brett für Fortgeschrittene (klasse Pop, tolle Bindung etc.) aber derzeit mag ich die harten Bretter einfach nicht.
_____________________________________________
Naish Torch 11, 9qm (weiß/blau)
Naish Torch 11, 12qm (weiß/blau)
North Rhino 09, 14qm (grau/pink)
Naish Money Shot 12, 135x42
Naish Haze 09, 141x41
Mystic Firestarter 09 (weiß/grün)
ION Apex 11 schw./gelb
Dalmatinerhund "Huenter" (schaut immer aus dem Himmel zu..)

Benutzeravatar
Fireblade
Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 23:22
Wohnort: Aachen

Re: Freitag 27.05 Ouddorp..

Beitrag von Fireblade » Do 26. Mai 2011, 12:28

dat mit den harten brettern geht mir genau so... ist einfach nix für die Nordsee... Flachwasser (Ijsselmeer) voll ok... da kann man alles gut fahren und sich mit nem harten brett dann extrem geil rauspoppen, aber vielseitig ist das eben nicht

...ich hab aber für die Tage bis zum Wochenende nen Trax6 zum Testen, bin also versorgt
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.


"14er geht immer!"

egO
Benutzer
Beiträge: 84
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:42

Re: Freitag 27.05 Ouddorp..

Beitrag von egO » Do 26. Mai 2011, 12:34

will auch morgen früh nach holland mit noch nem schulkollegen. wo wollt ihr denn hin? salsa??

Benutzeravatar
Patze77
Benutzer
Beiträge: 274
Registriert: Mi 5. Jan 2011, 21:47
Wohnort: Kleve

Re: Freitag 27.05 Ouddorp..

Beitrag von Patze77 » Do 26. Mai 2011, 13:17

Salsa ginge auch ich dachte eher an Entenzaun. :-D :-D
Könnt sich auch da treffen.

egO
Benutzer
Beiträge: 84
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:42

Re: Freitag 27.05 Ouddorp..

Beitrag von egO » Do 26. Mai 2011, 15:35

also mir ist es prinzipell egal sollte aber etwas anfängertauglich sein. mein kollege war erst 2mal auf dem wasser und ich denke bei auflandigem wind wird er am entenzaun von der welle einfach überrollt.

Benutzeravatar
Patze77
Benutzer
Beiträge: 274
Registriert: Mi 5. Jan 2011, 21:47
Wohnort: Kleve

Re: Freitag 27.05 Ouddorp..

Beitrag von Patze77 » Do 26. Mai 2011, 16:01

Jut Salsa geht natürlich auch :-)

Corsikite
Benutzer
Beiträge: 48
Registriert: Di 9. Nov 2010, 11:51
Wohnort: Essen

Re: Freitag 27.05 Ouddorp..

Beitrag von Corsikite » Do 26. Mai 2011, 17:28

ich plane auch grad mit nem kollegen morgen hoch zu fahren. ich würd gerne kiten im stehrevier, er würd gerne wellenreiten. wir überlegen ob wir zuerst mal zum salsa oder autostrand fahren und anschließend nach schevenningen.

@eg0: wo wollt ihr hin? definitiv salsa?
a chacun son paradis

f-one bandit 7.5 pink/weiß
cabrinha co2 12 grün/beige
cabrinha co2 17 blau/grau

Antworten