Do 26.5

Verabredungen zum Kiten / Snowkiten / Snowboarden usw.
Antworten
Benutzeravatar
bigdan
Benutzer
Beiträge: 899
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 12:07
Wohnort: Aachen

Do 26.5

Beitrag von bigdan » Mi 25. Mai 2011, 05:37

Wind sieht supi aus für Donnerstag, zumindest ab Mittags. Ist ja aber lange hell.
Wer ist dabei?
Slingshot RPM Gelb 7qm
Slingshot RPM Blau 10qm
Slingshot RPM Lila 14qm

Grüne Windmuschel

Benutzeravatar
Fabian_AC
Benutzer
Beiträge: 486
Registriert: Di 25. Jan 2011, 20:45
Wohnort: AC
Kontaktdaten:

Re: Do 26.5

Beitrag von Fabian_AC » Mi 25. Mai 2011, 06:29

Mhhh, ist auf jeden Fall mal vorgemerkt. Wo willsten hin? Entscheiden kann ich das aber wahrscheinlich erst heute Abend, oder ganz ganz spontan :(
Experience is what you get, if you didn´t get what you wanted.

Benutzeravatar
bigdan
Benutzer
Beiträge: 899
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 12:07
Wohnort: Aachen

Re: Do 26.5

Beitrag von bigdan » Mi 25. Mai 2011, 11:41

Mir egal wohin :)
Slingshot RPM Gelb 7qm
Slingshot RPM Blau 10qm
Slingshot RPM Lila 14qm

Grüne Windmuschel

Benutzeravatar
bigdan
Benutzer
Beiträge: 899
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 12:07
Wohnort: Aachen

Re: Do 26.5

Beitrag von bigdan » Mi 25. Mai 2011, 14:01

Also Lars und ich fahren nach Kessenich, Abfahrt gegen 15 Uhr. Solln wir noch wen mitnehmen?
Slingshot RPM Gelb 7qm
Slingshot RPM Blau 10qm
Slingshot RPM Lila 14qm

Grüne Windmuschel

Benutzeravatar
bigdan
Benutzer
Beiträge: 899
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 12:07
Wohnort: Aachen

Re: Do 26.5

Beitrag von bigdan » Mi 25. Mai 2011, 14:18

Update: Fabian is auch dabei.
Slingshot RPM Gelb 7qm
Slingshot RPM Blau 10qm
Slingshot RPM Lila 14qm

Grüne Windmuschel

lacore
Benutzer
Beiträge: 21
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 06:39
Wohnort: Aachen

Re: Do 26.5

Beitrag von lacore » Mi 25. Mai 2011, 16:05

Also wenn ihr zur Küste fahrt, sollte es heftiger werden als am Sonntag. Wetteronline meldet momentan für Zeeland Böen bis 9bft. Allerdings Windfinder und WGuru zwischen 20-40kn. Soll sich zum Abend steigern. Berichtet mal vom See, wenn ihr da wart. Denn ich hab die Erfahrung gemacht, dass dort reiner Westwind am beschi**** ist.

Benutzeravatar
Fireblade
Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 23:22
Wohnort: Aachen

Re: Do 26.5

Beitrag von Fireblade » Mi 25. Mai 2011, 16:21

war letztes jahr schonmal dort... wind von südwest, also genau onshore... war zwar teilweise ordentlich böig, aber auch deutlich mehr grundwind als für morgen vorhergesagt

machen morgen mal n paar bilder und ne spotbeschreibung

... falls wer Boards testen möchte: ich besorge gleich welche vom Guido (kiteloopfreaks.de) ... derzeit hatte ich an Trax6 und TX4 gedacht... aber tendenziell kann ich ja nach allem fragen was er da hat.
... wollte gucken ob ich die bis samstag oder sonntag behalten kann und damit auch nochmal ins kabbelwasser komme
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.


"14er geht immer!"

Antworten