Sonntag 22.Mai 2011

Verabredungen zum Kiten / Snowkiten / Snowboarden usw.
Sandra
Benutzer
Beiträge: 69
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 16:31
Wohnort: Köln

Re: Sonntag 22.Mai 2011

Beitrag von Sandra » Fr 20. Mai 2011, 10:20

Wäre Sonntag auch mit dabei, ebenfalls lieber ein Spot ohne Welle und am liebsten Stehtief :-)
hab an Workum, Mirns oder Oostvorne gedacht, wer wär bei der Mädchenohnewellestehtiefspot dabei :mrgreen: ?

Fahre aus Köln und kann 1-2Person mitnehmen.

fynnlay
Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 20:27
Wohnort: 46395 Bocholt

Re: Sonntag 22.Mai 2011

Beitrag von fynnlay » Fr 20. Mai 2011, 11:07

moin moin, hab mal unter www.weer.nl gecheckt...

werde mich sonntag wohl in wijk befinden

chris

Benutzeravatar
Drachenzuechter
Benutzer
Beiträge: 554
Registriert: Do 23. Sep 2010, 13:18
Wohnort: Buenos Eisig
Kontaktdaten:

Re: Sonntag 22.Mai 2011

Beitrag von Drachenzuechter » Fr 20. Mai 2011, 11:31

Jensos hat geschrieben:
...Achso ich bin übrigens der Jens ;-))
Schön Dich hier wieder zutreffen.

Dann erstmal Willkomen bei der ALG.
Wärst Du noch so nett und stellst Dich für
die Anderen in der entsprechenden Rubrik einmal vor?

...ist mittlerweile schon so etwas wie Tradition hier.

Grüße
André
...entweder bissig oder mit "Blümchen" - JN Wildthing oder Prima Donna mit 135er Dynamit

"una sonrisa no te cuesta nada, pero vale mucho..." ;-)

Benutzeravatar
Fireblade
Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 23:22
Wohnort: Aachen

Re: Sonntag 22.Mai 2011

Beitrag von Fireblade » Fr 20. Mai 2011, 11:41

Sandra hat geschrieben:wer wär bei der Mädchenohnewellestehtiefspot dabei :mrgreen: ?
wenn ich nicht mit meiner Freundin irgendwo hin fahre wo es genug welle zum Wellenreiten hat, würde ich wohl auch genau so einen Spot ansteuern... obwohl ich Oostvoorne wohl eher vermeiden würde

... hätte sonst so an B-Dam, Workum, Vrouwenpolder und X-Beach gedacht... halt Großer Strand, wo man auch so drachen fliegen kann und nicht so weit zum Auto zu latschen
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.


"14er geht immer!"

Benutzeravatar
- Jaydee -
Benutzer
Beiträge: 891
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 09:13
Wohnort: Köln

Re: Sonntag 22.Mai 2011

Beitrag von - Jaydee - » Fr 20. Mai 2011, 14:41

Sandra hat geschrieben:Wäre Sonntag auch mit dabei, ebenfalls lieber ein Spot ohne Welle und am liebsten Stehtief :-)
hab an Workum, Mirns oder Oostvorne gedacht, wer wär bei der Mädchenohnewellestehtiefspot dabei :mrgreen: ?

Fahre aus Köln und kann 1-2Person mitnehmen.

Hallo Sandra!

Einer Fahrt an das Iisselmeer würde ich mich sehr gerne anschließen. Bin über PN auch gerade mit LordHelmchen im Gespräch über das Isselmeer. Wäre doch super, wenn sich da eine Fahrgemeinschaft ergibt. Lass uns aber auch das Wetter noch weiter im Auge behalten. Entgegen aller Üblichkeit könnte es diesmal am iisselmeer etwas schwächeren Wind haben als an den üblichen Spots und auch die Sonne scheint sich in Workum und Co. weniger zu zeigen. Wenn der Wind nicht weiter abfällt, könnte es aber ein guter Tag werden.
_____________________________________________
Naish Torch 11, 9qm (weiß/blau)
Naish Torch 11, 12qm (weiß/blau)
North Rhino 09, 14qm (grau/pink)
Naish Money Shot 12, 135x42
Naish Haze 09, 141x41
Mystic Firestarter 09 (weiß/grün)
ION Apex 11 schw./gelb
Dalmatinerhund "Huenter" (schaut immer aus dem Himmel zu..)

Sandra
Benutzer
Beiträge: 69
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 16:31
Wohnort: Köln

Re: Sonntag 22.Mai 2011

Beitrag von Sandra » Fr 20. Mai 2011, 14:57

- Jaydee - hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:Wäre Sonntag auch mit dabei, ebenfalls lieber ein Spot ohne Welle und am liebsten Stehtief :-)
hab an Workum, Mirns oder Oostvorne gedacht, wer wär bei der Mädchenohnewellestehtiefspot dabei :mrgreen: ?

Fahre aus Köln und kann 1-2Person mitnehmen.

Hallo Sandra!

Einer Fahrt an das Iisselmeer würde ich mich sehr gerne anschließen. Bin über PN auch gerade mit LordHelmchen im Gespräch über das Isselmeer. Wäre doch super, wenn sich da eine Fahrgemeinschaft ergibt. Lass uns aber auch das Wetter noch weiter im Auge behalten. Entgegen aller Üblichkeit könnte es diesmal am iisselmeer etwas schwächeren Wind haben als an den üblichen Spots und auch die Sonne scheint sich in Workum und Co. weniger zu zeigen. Wenn der Wind nicht weiter abfällt, könnte es aber ein guter Tag werden.
Hey Yadee,

hört sich gut an. Ich werd auf alle Fälle mit meinem Auto fahren, bin mit Stefan auch schon am planen, werde ihn wohl in Duisburg aufsammeln. Bis jetzt sieht das Wetter super aus, Wind, Vormittags regen und ab Mittag Sonne :s:-):

Ich schau morgen Nachmittag nochmal und entscheide dann. Spot ist mir egal ob Workum oder Mirns. (Mirns war ich noch nicht. ) Lass uns morgen nochmal schreiben. Hab dir auch noch mal meine Tel. per PN geschickt.

LG

Sandra
Benutzer
Beiträge: 69
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 16:31
Wohnort: Köln

Re: Sonntag 22.Mai 2011

Beitrag von Sandra » Fr 20. Mai 2011, 15:00

Fireblade hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:wer wär bei der Mädchenohnewellestehtiefspot dabei :mrgreen: ?
wenn ich nicht mit meiner Freundin irgendwo hin fahre wo es genug welle zum Wellenreiten hat, würde ich wohl auch genau so einen Spot ansteuern... obwohl ich Oostvoorne wohl eher vermeiden würde

... hätte sonst so an B-Dam, Workum, Vrouwenpolder und X-Beach gedacht... halt Großer Strand, wo man auch so drachen fliegen kann und nicht so weit zum Auto zu latschen
Hallo Lars,

Vrouwenpolder & X-Beach...wo sind die denn, sind die Stehtief?

Benutzeravatar
Fireblade
Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 23:22
Wohnort: Aachen

Re: Sonntag 22.Mai 2011

Beitrag von Fireblade » Fr 20. Mai 2011, 15:03

ersterer eher nicht, 2terer ja, allerdings sollte man da schuhe anziehen wenn man viel steht ... verena weiß wieso ;-)

.... bzgl. wo, guck mal unter Spotinfos
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.


"14er geht immer!"

Sandra
Benutzer
Beiträge: 69
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 16:31
Wohnort: Köln

Re: Sonntag 22.Mai 2011

Beitrag von Sandra » Fr 20. Mai 2011, 15:07

Fireblade hat geschrieben:ersterer eher nicht, 2terer ja, allerdings sollte man da schuhe anziehen wenn man viel steht ... verena weiß wieso ;-)

.... bzgl. wo, guck mal unter Spotinfos
:-) ach ja...das war der Spot. Gut ich schau da mal. Danke.

Benutzeravatar
KiteMel79
Benutzer
Beiträge: 108
Registriert: Do 30. Dez 2010, 10:52

Re: Sonntag 22.Mai 2011

Beitrag von KiteMel79 » Fr 20. Mai 2011, 16:26

also alice würde mich wahrscheinlichmitnehmen ab dortmund :)
wäre dann also auch am start...wohin is denn nu das beste???
sag mal was an :)
lg

Antworten