Sa. 07.05. und So. 08.05.

Verabredungen zum Kiten / Snowkiten / Snowboarden usw.
Benutzeravatar
vera cologne
Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: Do 24. Feb 2011, 19:00
Wohnort: Köln

Sa. 07.05. und So. 08.05.

Beitrag von vera cologne » Mi 4. Mai 2011, 10:51

Hallo zusammen!!!

Ich würde gerne nächstes Wochenende die Saison für mich eröffnen. Da ich normalerweise nach Hindeloopen fahre, das Revier aber bei Ostwind nicht fahrbar ist, da ablandig, weiß ich noch nicht wohin...
Hat einer von euch Vorschläge??? Und hat jemand Lust mitzukommen?? Ich fahre ab Köln.

Liebe Grüße!!!!
Vera
:fly:
7m² Bandit 5 in türkis/braun
9m² Bandit 5 in türkis
12m² Bandit 5 in türkis/braun

129er Liquid Force Bliss (mädchenmäßig bunt)

Benutzeravatar
Fireblade
Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 23:22
Wohnort: Aachen

Re: Sa. 07.05. und So. 08.05.

Beitrag von Fireblade » Mi 4. Mai 2011, 10:57

hallo Vera und wilkommen in der ALG,

ganz evtl. wär ich sonntag dabei... aber warscheinlich eher nicht...

die Ostwindspots in Holland sind Mirns, Vrouwenpolder und der X-Beach... bei nord ost geht dann Oostvorne los mit Sideshore Wind

Mirns ist wohl das anfängertauglichste der reviere aber auch am weitesten weg, Vrouwenpolder hat mächtig kabbelwelle und wenig stehbereich, X-Beach ist n mittelding und für anfänger eher nur bei Flut richtig gut

Gruß Lars

PS: Stell dich doch bitte im entsprechenden bereich mal kurz vor... dann können wir dich und dein Fahrkönnen n bissel besser einschätzen und entsprechende Tipps geben... außerdem ist der Tradition genüge getan. Danke ;-)
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.


"14er geht immer!"

Benutzeravatar
vera cologne
Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: Do 24. Feb 2011, 19:00
Wohnort: Köln

Re: Sa. 07.05. und So. 08.05.

Beitrag von vera cologne » Mi 4. Mai 2011, 11:09

Cool!!! Schon mal vielen lieben Dank für die Tips!!!
7m² Bandit 5 in türkis/braun
9m² Bandit 5 in türkis
12m² Bandit 5 in türkis/braun

129er Liquid Force Bliss (mädchenmäßig bunt)

Benutzeravatar
perrito piloto
Benutzer
Beiträge: 386
Registriert: So 17. Okt 2010, 17:35
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Sa. 07.05. und So. 08.05.

Beitrag von perrito piloto » Mi 4. Mai 2011, 12:12

Hi Ihr Windsucher !

Bisher stehen für´s Wochenende die Prognosen auf geschmeidigem SO-Wind.

Das würde sicher auch in Mirns gehen, André und ich werden dann aber eher am Salsa-Spot zu finden sein.
(Sollte die Windrichtung sich noch ändern, düsen wir auf jeden Fall Richtung Nordsee - Ijsselmeer ist ja nicht so unser Favorit ;-) )

Grüße
Tanja
unterwegs mit JN...
Primadonna (die Kites mit der Blume)
Board: JN ChitChat 130 im Circus Mantel ;-) - UG Kipuna 5.8 Schw./Orange

1968
Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: Do 28. Apr 2011, 17:36

Re: Sa. 07.05. und So. 08.05.

Beitrag von 1968 » Mi 4. Mai 2011, 16:45

Hey,

Ich war noch nie in Mirns. Wie voll wird es da so im Schnitt an einem guten Tag, eher so Salsa Spot voll oder eher Brouersdam voll?
Ich wäre am Samstag auch dabei, aber da muss sich wohl noch ein wenig am Wind tun...


Gruss, Klaus

Benutzeravatar
Fabian_AC
Benutzer
Beiträge: 486
Registriert: Di 25. Jan 2011, 20:45
Wohnort: AC
Kontaktdaten:

Re: Sa. 07.05. und So. 08.05.

Beitrag von Fabian_AC » Mi 4. Mai 2011, 17:25

Ich bin aufm Kitekurs am Veluweermeer, oder in Mirns. Je nach dem wo wir hinfahren. Ich werde Ausschau nach der ALG-Flagge halten :)
Experience is what you get, if you didn´t get what you wanted.

Anke
Benutzer
Beiträge: 76
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 12:18
Wohnort: Köln

Re: Sa. 07.05. und So. 08.05.

Beitrag von Anke » Mi 4. Mai 2011, 18:10

Hey,

ich würde gerne Sonntags mit nach Mirns kommen. Samsatg kann ich leider nicht. Wie sieht es aus. Jemand aus Köln auch nur Sonntags unterwegs?

Benutzeravatar
bigdan
Benutzer
Beiträge: 899
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 12:07
Wohnort: Aachen

Re: Sa. 07.05. und So. 08.05.

Beitrag von bigdan » Mi 4. Mai 2011, 19:23

Wenn der Wind noch auffrischt bin ich irgendwo dabei. Auto ist am Start, evtl fahr ich aber runter nach Breskens. Könnte von da aber evtl. Richtung Norden an Osterschelde&co fahren.

Mal morgen/übermorgen Windfinder checken :)
Slingshot RPM Gelb 7qm
Slingshot RPM Blau 10qm
Slingshot RPM Lila 14qm

Grüne Windmuschel

Benutzeravatar
He-Man
Benutzer
Beiträge: 88
Registriert: Do 21. Okt 2010, 21:58
Wohnort: Aachen

Re: Sa. 07.05. und So. 08.05.

Beitrag von He-Man » Mi 4. Mai 2011, 22:24

Da ich Samstag arbeiten muß,würde ich mich gerne einer Fahrgemeinschaft
ab Aachen,am Sonntag anschließen.Spot is mir egal,Hauptsache Wasser und Wind ;-)

c.u
Saish
He-Man the Imperator and the funky Rabbits :)

Benutzeravatar
Oli-Kite
Benutzer
Beiträge: 34
Registriert: So 3. Apr 2011, 22:45
Wohnort: leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Sa. 07.05. und So. 08.05.

Beitrag von Oli-Kite » Do 5. Mai 2011, 09:01

Hi,
bin ja relativ neu hier und möchte fragen: was und wo ist der X-Beach und was ist der Salsa -Spot?

Da ja SO vorhergesagt ist kann man meines Erachtens doch nur in Mirns fahren, oder? :mrgreen:

Überlege am Sa+So dorthin zu fahren.

Danke für eine Antwort und Gruß
Oliver
Grüße Oliver

Rebel 12 2013 blau / orange
Rebel 9 2012 schwarz / weiss
Neo 9 2016 rot
EVO 7 2013 schwarz / weiss
Neo 6 2014 gelb

Naish Custom Fish
North X-Ride
North WAM

Antworten