Anyone for Quickie? (9.-12. Mai)

Verabredungen zum Kiten / Snowkiten / Snowboarden usw.
Antworten
Benutzeravatar
ducnarrx
Benutzer
Beiträge: 234
Registriert: Do 20. Jan 2011, 10:37
Wohnort: Essen

Anyone for Quickie? (9.-12. Mai)

Beitrag von ducnarrx » Mo 2. Mai 2011, 18:51

Bei dem Titel schauen bestimmt Viele rein, hihihi :xlol: Bevor ich meine anstehende Harakiri-Aktion im Alleingang durchführe :bang: - kleine Info bzw. Umfrage, vielleicht ist ja noch WER so blöd wie ich ... oder eh vor Ort!

Ich will UNTER der WOCHE (vermutlich zwischen Montag den 9. Mai und Donnerstag den 12.Mai) einen Quickie zum nächstgelegenen Spot (vermutlich Strand Horst) unternehmen um F-One Boards zu testen. :kite: Der Plan sieht vor die Boards am Vortag zu reservieren, am Stichtag aus Düsseldorf abzuholen und zu testen sowie sie am Folgetag wieder in einwandfreiem Zustand zurück nach Düsseldorf zu bringen. Allerdings startet die Aktion nur wenn >= 4Bft angesagt sind! Also Alles in Allem eine ziemliche schräge Nummer, ich weiß ... demnach schwebt mir auch ein früher Feierabend gegen ca. 14.00 bis 15.00 Uhr vor. Also wer Interesse hat (höchst inoffiziell) folgende Boards zx txxxxx äh. natürlich an einen Raodtrip teilzunehmen - kann sich ab sofort bei mir melden :wait:

F-One 2011
- Trax in 138 x 41
- TX 4 in 136 x 40
- Next in 140x42 (vielleicht auch 138x40)

Greetz,
Dennis
unterwegs auf:
North Rebel in 7, Flysurfer Boost in 9 & 13, Speed 4 Lotus in 12, 15 & 21
Spleene Door HTL (159x45), F.One TX4 (136x40), Slingshot Screamer 5'4 und 5'8 Axis New Wave sowie diverse olle Schnittchen

Benutzeravatar
Fireblade
Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 23:22
Wohnort: Aachen

Re: Anyone for Quickie? (9.-12. Mai)

Beitrag von Fireblade » Mo 2. Mai 2011, 21:30

was wilst du mit solchen Flugzeugträgern für >=4Bft??? Bild :lol:
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.


"14er geht immer!"

Benutzeravatar
ducnarrx
Benutzer
Beiträge: 234
Registriert: Do 20. Jan 2011, 10:37
Wohnort: Essen

Re: Anyone for Quickie? (9.-12. Mai)

Beitrag von ducnarrx » Di 3. Mai 2011, 13:55

Naja, ich habe sehr gut & muskulär gebaut und habe obenrein noch schweren Knochenbau :mjam:

Scherz bei Seite - habe ja schon eine Boardrange und will mein Standardboard, das Nobile 666 in 135x44 durch eine technisch, hochwertige Schnitte ersetzen ... habe das Trax aus 2010 in 135x40 (auch Spleen RIP, RRD Placebo, etc. ) bei unserem kürzlichen Kitetrip in DK/Rinköbing Fjord getestet und muss sagen - Bretter bauen können die Franzosen!!! Ging durch Kabbel wie durch Butter - da merkt man den Innovationssprung ... die Größe passt schon bei meinem Gewicht (und falls nicht, werde ich es ja widererwartend beim Testen merken)

P.S. Wie lange ich es auf meiner 59èr HTL Door aushalte werde ich nun besser verschweigen :weg:
unterwegs auf:
North Rebel in 7, Flysurfer Boost in 9 & 13, Speed 4 Lotus in 12, 15 & 21
Spleene Door HTL (159x45), F.One TX4 (136x40), Slingshot Screamer 5'4 und 5'8 Axis New Wave sowie diverse olle Schnittchen

Antworten