Sa. 30.04. und So. 01.05.2011

Verabredungen zum Kiten / Snowkiten / Snowboarden usw.
Anke
Benutzer
Beiträge: 76
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 12:18
Wohnort: Köln

Re: Sa. 30.04. und So. 01.05.2011

Beitrag von Anke » Mi 27. Apr 2011, 21:19

Hey,

also am Sonntag wollte ich mich mit einem Kumpel aus Holland in Strand Horst treffen. Würde ab Köln fahren und kann noch Leute mit nehmen, würde aber auch mitfahren.
Strand Horst ist auch ein Stehrevier und somit Änfängertauglich.

Hat wer Lust mit zu fahren?

PS: Sollte mein Kumpel doch noch abspringen wäre ich auch für Mirns dabei

Benutzeravatar
Michael_K
Benutzer
Beiträge: 39
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 01:05
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Sa. 30.04. und So. 01.05.2011

Beitrag von Michael_K » Do 28. Apr 2011, 00:11

Bertram hat geschrieben:Hab auch Zeit, würde auch bis Dienstag/Mittwoch bleiben falls der Wind noch etwas dreht. Ich hoffe die NO Richtung setzt sich durch, da ich gerne am Entenzaun mit den Wellen spielen (nicht kämpfen :kite: ) will. Da muss ich jetzt doch ein bischen Werbung für den spot machen: Das ist doch perfektes Flachwasser mit ein paar Wellen zwischendrin. Am Anfang war das auch komisch, aber inzwischen ist das total geil...man gewöhnt sich sehr schnell daran.
Gruß Bertram
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ;-) Hi Bertram,
mich mußte vom Spot nicht überzeugen, ich würd am Entenzaun gern mitspielen :kite: allerdings wäre ja Nordost dafür Vorraussetzung, bis Vrouwenpolder ist schon noch nen Stück vom CP aus, da wollt ich auch nicht so gern hin und wenn`s wirklich Ost wird, dann ist es dort bestimmt sehr voll.

Bleibt nur noch die Frage wie funktioniert der Entenzaun bei ONO, denn momentan sieht es ja eher nach ONO aus. Weiß nur, dass NO dort perfekt ist, war schonmal jemand bei ONO dort kiten-leicht sideoff?

Grüße
vom
Michael
der sich die Entwicklung noch bis Freitag anschaut...
Die besten Unterkünfte für Wind-und Kitesurfer-Am Spot weltweit
Beratung-Spotguide-Infos-Reservierung
Mauritius-Südafrika-Sizilien-Rhodos-Gardasee and more...

http://www.surf-fewo.com

Benutzeravatar
Fireblade
Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 23:22
Wohnort: Aachen

Re: Sa. 30.04. und So. 01.05.2011

Beitrag von Fireblade » Do 28. Apr 2011, 00:29

sideoff inner welle?... wenns dir da deinen schirm zerbrezelt haste aber freude beim an land kommen, oder seh ich das zu wild?
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.


"14er geht immer!"

Tümpeltiger
Benutzer
Beiträge: 46
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 10:08

Re: Sa. 30.04. und So. 01.05.2011

Beitrag von Tümpeltiger » Do 28. Apr 2011, 12:08

Ich werde mit meinem Freund auch in der Nähe sein. Wollen von Freitag bis Sonntag an die Nordsee. Wo genau ist aber noch nicht ganz klar. Vrouwenpolder oder x-beach wahrscheinlich.
Kann jemand in der Ecke einen günstigen Campingplatz emfehlen? Für zwei Personen mit Zelt?

Almut

Benutzeravatar
sundancer
Benutzer
Beiträge: 86
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 09:55
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Sa. 30.04. und So. 01.05.2011

Beitrag von sundancer » Do 28. Apr 2011, 17:24

Hey Leute,

wer fährt denn jetzt wohin? Die ganze Diskussion ist irgendwie ziemlich unübersichtlich. Fährt jemand nach Oostvoorne (dort wollten wir, 2 Mädels, hin, Sa und So)? Oder fährt jemand zum Salsa Spot (wäre ja von dort aus nicht allzu weit entfernt)? Würde mich freuen endlich mal den ein oder anderen ALG`ler kennenzulernen... :s:-):

Viele Grüße,
Annette
North Dice Rebel
UndergroundFLX/DuotoneSoleil

Benutzeravatar
sundancer
Benutzer
Beiträge: 86
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 09:55
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Sa. 30.04. und So. 01.05.2011

Beitrag von sundancer » Do 28. Apr 2011, 17:27

BadLieutenant hat geschrieben:
Oostvoorne ist für die Ewa nicht so optimal, da sie sich dort mit dem Hund nicht zurück ziehen kann.
Hey, wir haben auch `nen Hund dabei. Eurer wäre also nicht allein :roll:
North Dice Rebel
UndergroundFLX/DuotoneSoleil

BadLieutenant
Benutzer
Beiträge: 228
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 20:10

Re: Sa. 30.04. und So. 01.05.2011

Beitrag von BadLieutenant » Do 28. Apr 2011, 17:50

sundancer hat geschrieben:
BadLieutenant hat geschrieben:
Oostvoorne ist für die Ewa nicht so optimal, da sie sich dort mit dem Hund nicht zurück ziehen kann.
Hey, wir haben auch `nen Hund dabei. Eurer wäre also nicht allein :roll:
Hi Anette,
Oostvoorne wäre für meine Frau nicht so optimal, weil sie auf Grund der weiten Strecke den ganzen Tag an der gleichen Stelle verweilen müsste. Oostvoorne käme nur in Frage wenn sonst nichts geht.

Im Moment favorisiere ich den Entenzaun, weil dort auch Strandbars in der Nähe sind und sie sich mal vom Wind geschützt zurück ziehen kann. Das Problem ist im Moment die Windrichtung, weil man noch nicht absehen kann, ob das Ganze Sideoffshore wird.

Mirns, der X-Spot sowie Vrouwenpolder scheiden für uns aus, da wir ein Zimmer in Spijkenisse gebucht haben.

Wir können ja mal die Tel.Nr. tauschen, vielleicht kommen wir am WE dann zusammen.

Ich schicke Dir die Nummer per PN.

Gruss,

Volkmar

Benutzeravatar
perrito piloto
Benutzer
Beiträge: 386
Registriert: So 17. Okt 2010, 17:35
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Sa. 30.04. und So. 01.05.2011

Beitrag von perrito piloto » Do 28. Apr 2011, 17:51

sundancer hat geschrieben:...
wer fährt denn jetzt wohin? Die ganze Diskussion ist irgendwie ziemlich unübersichtlich. ...
Hi,

Oostvoorne geht noch gerade eben so bei NO, der Salsa Spot nur bei westlichen Richtungen, Süd und bei SO-Wind. Beides ist nach jetztiger Prognose wohl für dieses Wochenende nicht zu erwarten.
Deshalb legt sich auch noch keiner fest, wohin es geht, weil alle noch darauf hoffen, daß es nicht reinen Ostwind gibt, denn Ostwindspots sind recht rar gesät und dementsprechend voll.

Denke, daß es genauer wird, wenn morgen abend die Windprognose etwas genauer feststeht.

Also: Geduld haben und ein NO-Windopfer bringen ;-)

Grüße
Tanja
unterwegs mit JN...
Primadonna (die Kites mit der Blume)
Board: JN ChitChat 130 im Circus Mantel ;-) - UG Kipuna 5.8 Schw./Orange

Benutzeravatar
Patze77
Benutzer
Beiträge: 274
Registriert: Mi 5. Jan 2011, 21:47
Wohnort: Kleve

Re: Sa. 30.04. und So. 01.05.2011

Beitrag von Patze77 » Do 28. Apr 2011, 20:27

So fahre am Samstag recht früh los denke so 7Uhr ab Goch A57 könnte noch einen mitnehmen. Zurück müsste ich aber so um 15Uhr.
Ob Entenzaun oder wo auch immer Hauptsache :kite:
Meine Tel null17drei 639521sieben

Freu mich schon..:)))

1968
Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: Do 28. Apr 2011, 17:36

Re: Sa. 30.04. und So. 01.05.2011

Beitrag von 1968 » Do 28. Apr 2011, 20:42

Hey,

ich werde am Wochenende auch endlich die Saison einleuten. Auf Welle am Entenzaun hab ich allerdings nicht so die Lust, also erstmal abwarten wie sich der Wind dreht...

Gruss, Klaus

Antworten