Sa. 30.04. und So. 01.05.2011

Verabredungen zum Kiten / Snowkiten / Snowboarden usw.
BadLieutenant
Benutzer
Beiträge: 228
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 20:10

Sa. 30.04. und So. 01.05.2011

Beitrag von BadLieutenant » Di 26. Apr 2011, 20:09

Hi,
habe gerade das WE klar gemacht.

Falls jemand Interesse hat, hier der Link zu dem empfehlenswerten Hotel.

http://www.hotels.nl/de/spijkenisse/oasis/

Ewa, Abayomi und ich werden dann am Samstag und Sonntag in Holland sein, wobei ich an den
Salsa-Spot gedacht habe.

Wind ist laut Vorhersage mehr als genug vorhanden und es soll auch nicht regnen.

Falls die Spotwahl nicht mit der Windrichtung übereinstimmt (beim Salsa vertue ich mich andauernd),
lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.

Gruß an alle,

Volkmar

Benutzeravatar
He-Man
Benutzer
Beiträge: 88
Registriert: Do 21. Okt 2010, 21:58
Wohnort: Aachen

Re: Sa. 30.04. und So. 01.05.2011

Beitrag von He-Man » Mi 27. Apr 2011, 00:28

Na mein lieber,

Salsa wäre schön,aber bei Ostwind(wie momentan gemeldet)voll ablandig.
Hab mich auch schon mal umgeschaut,Entenzaun(ich finde nur bedingt Anfängertauglich) würde gehen wenn der Wind noch in Richtung Nord-Ost dreht.Bei Ost soll Vrouwenpolder ganz gut sein
und auch Anfängertauglich.Jedoch wird es voll werden,weil alle vom Damm dahin ausweichen.

Für weitere Spotvorschläge gern zu haben :?:

Bis denne,hoffe man sieht sich

Saish
He-Man the Imperator and the funky Rabbits :)

Benutzeravatar
Fireblade
Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 23:22
Wohnort: Aachen

Re: Sa. 30.04. und So. 01.05.2011

Beitrag von Fireblade » Mi 27. Apr 2011, 02:39

plane auch Sa. + So. zu fahren

vrouwenpolder sagt mir jetzt nicht so zu... da lieber auf der anderen seite vom sperrwerk dort am X-Beach

sonst geht bei Ost ganz klassisch mirns

mal sehen ... fänd ja was mit wenig kabbel toll... muss meine Kiteloops weiterüben :mrgreen:
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.


"14er geht immer!"

Benutzeravatar
bigdan
Benutzer
Beiträge: 899
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 12:07
Wohnort: Aachen

Re: Sa. 30.04. und So. 01.05.2011

Beitrag von bigdan » Mi 27. Apr 2011, 02:50

Ich bin wschl am we auch dabei.
Fände aber Vrouwenpolder super, da wir da einen Caravan in der Nähe haben (Breskens).
Slingshot RPM Gelb 7qm
Slingshot RPM Blau 10qm
Slingshot RPM Lila 14qm

Grüne Windmuschel

Benutzeravatar
Fabian_AC
Benutzer
Beiträge: 486
Registriert: Di 25. Jan 2011, 20:45
Wohnort: AC
Kontaktdaten:

Re: Sa. 30.04. und So. 01.05.2011

Beitrag von Fabian_AC » Mi 27. Apr 2011, 07:30

Ic würd gerne mal mit, muss aber leider meine Eltern SOnntag vom FLughafen abholen :(
Experience is what you get, if you didn´t get what you wanted.

Verena
Benutzer
Beiträge: 192
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 10:38
Wohnort: Köln

Re: Sa. 30.04. und So. 01.05.2011

Beitrag von Verena » Mi 27. Apr 2011, 08:25

Hi,
ich bin auch am Start, wahrscheinlich von Samstag bis Dienstag/Mittwoch oder so je nach Wind ;-)

Benutzeravatar
Daniel
Benutzer
Beiträge: 88
Registriert: Do 21. Okt 2010, 18:27
Wohnort: Köln

Re: Sa. 30.04. und So. 01.05.2011

Beitrag von Daniel » Mi 27. Apr 2011, 12:49

Hey, ich wäre auch am start. Muss nur leider Samstag sowas wie nen TOEFL-Test machen...
Würde auch jm. Sonntag/Montag oder so fahren?
geballer mit...
11er Prima Donna²
13 & 8er Hybrid Kite Factory
JN Chit Chat

kiteolli
Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 12:50
Wohnort: Herne

Re: Sa. 30.04. und So. 01.05.2011

Beitrag von kiteolli » Mi 27. Apr 2011, 14:34

hey, wie sieht das in Mirns denn für Anfänger aus. Mein Bruder kann nicht wirklich Höhe laufen. Habe gelesen, dass Mirns einen relativ kleinen Ein-/Ausstieg haben soll. Ist das dann problematisch bzw. nicht zu empfehlen?
unterwegs mit:

North Rebel 2010 12 qm / North Evo 2010 8 qm

North Xride 2010 136

Benutzeravatar
Fabian_AC
Benutzer
Beiträge: 486
Registriert: Di 25. Jan 2011, 20:45
Wohnort: AC
Kontaktdaten:

Re: Sa. 30.04. und So. 01.05.2011

Beitrag von Fabian_AC » Mi 27. Apr 2011, 14:40

Mirns hat einen relativ kleinen Ein-/Ausstieg, es ist aber dennoch eins der, wenn nicht das beste Anfängergebiet was du hier in der Gegend findest. Der kleine Einstieg ist auf jeden Fall handlebar. Ich hatte da meinen Anfängerkurs und es war kein Problem. Wer nicht an Land sicher genug starten kann, trägt den Kite halt 50m ins Wasser.

Cheers
Experience is what you get, if you didn´t get what you wanted.

Alice
Benutzer
Beiträge: 46
Registriert: So 14. Nov 2010, 20:26
Wohnort: Dortmund

Re: Sa. 30.04. und So. 01.05.2011

Beitrag von Alice » Mi 27. Apr 2011, 14:43

Hi Leute,

Christina und ich wollen am So auf jeden Fall nach Mirns. Falls einer schon am Sa in die Ecke fährt, wäre es super, wenn ihr mich irgendwo aufgabeln könntet.

Greetz,
Alina

finde Mirns auch sehr anfängertauglich, weil riesiger flacher Stehbereich, aber wenn es da voll ist, ist natürlich auch nervig, da muss man schon ein bißchen rauslatschen

Antworten