Dienstag 26.04

Verabredungen zum Kiten / Snowkiten / Snowboarden usw.
Benutzeravatar
ducnarrx
Benutzer
Beiträge: 234
Registriert: Do 20. Jan 2011, 10:37
Wohnort: Essen

Re: Dienstag 26.04

Beitrag von ducnarrx » So 24. Apr 2011, 21:43

:oops: Die Osterzeit bei der Familie ist doch schön ... ich werde für Dienstag wohl absagen müssen... Mein Bruder und meine Cousins nehmen ihre Weihnachtsgeschenke wahr - Wakeboarding im Kalletal am Mittwoch!! Dienstag >500 km am Stück abzureißen um dann Mittwoch wieder in der Heimat zu sein erscheint mir eher stressig als sinnvoll. Sorry, freue mich auf ein anderes mal.
unterwegs auf:
North Rebel in 7, Flysurfer Boost in 9 & 13, Speed 4 Lotus in 12, 15 & 21
Spleene Door HTL (159x45), F.One TX4 (136x40), Slingshot Screamer 5'4 und 5'8 Axis New Wave sowie diverse olle Schnittchen

Benutzeravatar
Fireblade
Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 23:22
Wohnort: Aachen

Re: Dienstag 26.04

Beitrag von Fireblade » So 24. Apr 2011, 23:31

wind ist und wille auch... ich würde sagen, bei der windrichtung macht entweder nur workum oder Nordsee sinn... aufgrund der über 200km mehr zu fahren würd ich richtung brouwersdam oder oostvorne fahren

tendenziell B-dam, weil man nicht schleppen muss und unter der woche dort wohl nicht soo voll ist
... ist aber kein stehrevier... aber wenn viele anfänger dabei sind die eins brauchen würd ich mich auch der mehrheit anschließen

Daniel wie isses mit uns beiden?... Anke, du könntest auch über AC fahren und dich bei mir oder Daniel reinhocken... oder eben wir bei dir

bis dahin Lars
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.


"14er geht immer!"

Benutzeravatar
bigdan
Benutzer
Beiträge: 899
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 12:07
Wohnort: Aachen

Re: Dienstag 26.04

Beitrag von bigdan » Mo 25. Apr 2011, 00:04

Ich find Oostvoorne gut. Schräg auflandig, Stehrevier für die Anfänger, nich so weit wie Ijselmeer. Allerdings steht das Auto nich so nah, aber wir werdens überleben :)
Wind is allerdings erst ab Mittag Kitebar, wir können deswegen ein bisschen später starten. Ich würd sagen 11 Uhr da treffen.
Auto is mir egal, Lars dein Campingbus is natürlich praktisch (Würstchen incoming!), aber wir können auch gern mit meinem fahren. Dann passen wir aber max zu 3 da rein.
Wer von den Kölnern etc. will sich denn bei uns dranhängen? Ihr könntet entweder nach AC kommen, oder wir treffen uns irgendwo unterwegs.

Ich werd den text morgen nochmal gegenlesen. Grad new kids TURBO geguckt, guter Film! Zumindest wenn man auf den Humor steht :) Gleich Fish 1 Euro party!
Slingshot RPM Gelb 7qm
Slingshot RPM Blau 10qm
Slingshot RPM Lila 14qm

Grüne Windmuschel

Benutzeravatar
Rootkiter (Matthias)
Benutzer
Beiträge: 52
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 15:32
Wohnort: Köln

Re: Dienstag 26.04

Beitrag von Rootkiter (Matthias) » Mo 25. Apr 2011, 00:46

Ich bin auch schwer für Oostvoorne!

Mein Kumpel (Jens heißt er) – der steht das erste Mal nachm Kurs im Februar in El Gouna auf dem Brett. Das ist ja bekanntlich auch das größte Stehrevier-Plantschbecken dass man finden kann. Daher muss ich mit ihm auf jeden Fall erstmal ins Stehrevier. Die Wellen in Brouwersdam sind auch nicht grad so geil für Anfänger. Ich selber würde natürlich vieeel lieber zu den Wellen!!! Ich liebe Sprungschanzen... :mrgreen:

@Anke: vielleicht machen wir dann ne Kölner Fahrgemeinschaft? Wie groß ist das Auto denn, was du kriegst? Wir hätten 3 Kites und 2 Boards unterzubringen... Wann würdest du denn los wollen? Kannst mich gerne mal anrufen: (tel.nummer per PN)

@Lars: Freu mich, dass du auch kommst! Wie sieht's mit der Nahrunsversorgung aus? Evtl. Grillen oder so? Oder ein Süppchen am Bus kochen? 8)

@bigdan: definitive Aussagen zum kitebaren Wind würd ich erst am Abend vorher machen... Der Windguru Pro (grad frisch abonniert!) sagt jedenfall für 10 Uhr schon 14 knoten an....

Benutzeravatar
Daniel
Benutzer
Beiträge: 88
Registriert: Do 21. Okt 2010, 18:27
Wohnort: Köln

Re: Dienstag 26.04

Beitrag von Daniel » Mo 25. Apr 2011, 12:13

Hey Leute,

das sieht ja mal gut aus mit dem Wind...war auch fällig!
Wäre noch jemand aus Köln dabei?
Würde, wenn noch jemand Lust hat, aufjednefall nach Oostvoorne fahren udn hätte auch nen sparsamen Diesel (Platz für 3 Leute + Kites/Boards). Also wie schauts :kite: ?
geballer mit...
11er Prima Donna²
13 & 8er Hybrid Kite Factory
JN Chit Chat

Benutzeravatar
Daniel
Benutzer
Beiträge: 88
Registriert: Do 21. Okt 2010, 18:27
Wohnort: Köln

Re: Dienstag 26.04

Beitrag von Daniel » Mo 25. Apr 2011, 12:19

Ah ... hätte vielciht vorher mal die Posts lesen sollen. Sehe grade das Matthias + Freund und Anke auch aus Köln kommen. Könnten ja irgendwie zusammen das Organisieren falls einer von euch nen Auto hat, wo vier Leute reinpassen? Mein Alfa packt das leider nicht (Golf größe).
geballer mit...
11er Prima Donna²
13 & 8er Hybrid Kite Factory
JN Chit Chat

Benutzeravatar
Rootkiter (Matthias)
Benutzer
Beiträge: 52
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 15:32
Wohnort: Köln

Re: Dienstag 26.04

Beitrag von Rootkiter (Matthias) » Mo 25. Apr 2011, 14:21

Hallo Leute,

also bei mir ist die Situation jetzt folgende:
Mein Kumpel Jens will auf jeden Fall selber fahren, weil er ggf. früher zurück nach Hause will. :dk:

Ich würde aber gerne länger bleiben, also nicht schon nachmittags abfahren. Es wäre genial wenn mich jemand mit zurück nach Köln nehmen könnte... lege auch noch was aufs Benzingeld drauf wenn ihr auf der HInfahrt alleine seid. Könnte mir sogar auch vorstellen, bis Mittwoch zu bleiben.

Und noch eine dringende Bitte: Falls jemand noch ne zweit KITELEASH hat, wäre es suuuupper wenn er die mitbringen könnte. WIr haben verplant, dass Jens keine eigene hat. :bang: Also bitte bitte bitte mal nachschauen und mir bescheid sagen. Sonst müssen wir morgen noch an nem Kiteshop vorbei... (am Brouwersdam ist der nächstliegende fürchte ich).

Matthias :kite:

Ruft mich gern mal an für absprachen: null-eins-sieben-drei / 67O69fünffünf
Zuletzt geändert von Rootkiter (Matthias) am Mo 25. Apr 2011, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Fireblade
Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 23:22
Wohnort: Aachen

Re: Dienstag 26.04

Beitrag von Fireblade » Mo 25. Apr 2011, 16:57

ich hab mit daniel noch nicht konkret geplant bin aber schwer dafür trotzdem früh morgens zu fahren.
weil den Tag kann man dann eh nichts anderes mehr sinnvoll machen... da hock ich im zweifelsfall lieber 2h am strand und sonne mich, oder kite falls doch wind sein sollte

bzgl. essen: man kann inzwischen vorzüglich bei mir im bulli kochen... allerdings steht der in Oostvorne doch recht weit weg.... nen paar würstchen+grill mit zum strand schleppen wär da einfacher oder?
... man kann natürlich auch nach getaner arbeit noch abends oben am bulli nen kleines abschlussgrillen/kochen machen
... weitere Meinungen?

@Daniel aus Köln: fahr du doch mit Anke bei uns vorbei... inkl. mir sind 4 Leute+ Gepäck kein problem... Mathias hat glaub auch nur nen Alfa-Kombi, wo nicht so irre viel zeug reinpasst... müssen ja keine 3Autos bewegen, wenn auch 2 reichen... sind ca. 20km umweg gegenüber köln-oostvoorne direkt
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.


"14er geht immer!"

Anke
Benutzer
Beiträge: 76
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 12:18
Wohnort: Köln

Re: Dienstag 26.04

Beitrag von Anke » Mo 25. Apr 2011, 17:54

Hey,

also ich halte mal fest. Wir fahren nach Oostvorne schon morgens iwann. Ich sacke Daniel ein und fahren dann erstmal Richtung Aachen um Lars und Bigdan zu treffen. Ob wir dann alles in deinen Bulli kriegen Lars schauen wir dann ok?

@Daniel...Wo soll ich dich einsacken? Wo in Köln wohnst du genau? Wäre 08.30 Uhr ok?

@Bigdan und Lars wo sollen wir dann hinkommen ums Auto abzustellen? Sind ja dann auf der A4 unterwegs und ich kenn mich in Aachen nicht so gut aus. Wären dann denke ich spätestens um 09.30 Uhr da. Ist das ok?
Bitte schickt mir mal ne Adresse per Pn.

Lg Anke

Benutzeravatar
Fireblade
Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 23:22
Wohnort: Aachen

Re: Dienstag 26.04

Beitrag von Fireblade » Mo 25. Apr 2011, 18:09

dann schließ ich mich nochmal mit Daniel (aus Aachen) kurz... ich würd zwar auch um 8Uhr schon losfahren.. aber das muss ich euch beiden aus Köln dann doch nicht antuen

ansonsten musste der Tourbus glaub ich noch kein Board oder Kite zurücklassen

bzgl Treffpunkt würd ich hier vorschlagen

let's :weg: :kite: :mrgreen:
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.


"14er geht immer!"

Antworten