Osterwochende

Verabredungen zum Kiten / Snowkiten / Snowboarden usw.
Antworten
kiteolli
Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 12:50
Wohnort: Herne

Osterwochende

Beitrag von kiteolli » Mi 20. Apr 2011, 09:54

Hallo zusammen,
steht am Osterwochende was an?

Wie sieht es denn mit den Wassertemperaturen aus?

Wie lange hält man es mit einem 4.3 Neo aus? Mit 4mm Schuhen und Handschuhen?

Lg Oli
unterwegs mit:

North Rebel 2010 12 qm / North Evo 2010 8 qm

North Xride 2010 136

Benutzeravatar
KiteMel79
Benutzer
Beiträge: 108
Registriert: Do 30. Dez 2010, 10:52

Re: Osterwochende

Beitrag von KiteMel79 » Mi 20. Apr 2011, 09:59

Hey..ja bei mir steht renesse/brouwersdam an...:)
mit so nem neo is überhaupt kein problem...u bei dem wetter was gemeldet is wirste an land eher schwitzen :))
wo wollteste hin?
vieleicht können wir uns zusammen tun?
wollte wild campen....hab da n freund der hat da ne gute stelle wo man eigentlich nicht erwischt wird :)
gruß mel

kiteolli
Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 12:50
Wohnort: Herne

Re: Osterwochende

Beitrag von kiteolli » Mi 20. Apr 2011, 10:04

hatte überlegt nen freund an der ostsee zu besuchen. der meinte aber, es könnte noch kalt werden, da nur so 15 grad außentemperatur gemeldet sind und wasser so 7 grad haben soll.
ansonsten überlege ich, nen tag oder so nach holland zu fahren, wobei der wind da ja nicht soooo toll aussieht oder?
unterwegs mit:

North Rebel 2010 12 qm / North Evo 2010 8 qm

North Xride 2010 136

Benutzeravatar
KiteMel79
Benutzer
Beiträge: 108
Registriert: Do 30. Dez 2010, 10:52

Re: Osterwochende

Beitrag von KiteMel79 » Mi 20. Apr 2011, 10:13

jaaaa sooo dolle sieht der wind nicht aus....wann hatteste vor nach holland zu fahren?
ichwürd halt schon am do abend oder fr morgen fahren u bis montags bleiben....
aber wind sieht ab sa ganz ok aus....

kiteolli
Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 12:50
Wohnort: Herne

Re: Osterwochende

Beitrag von kiteolli » Mi 20. Apr 2011, 10:18

das mit holland entscheide ich dann glaube ich spontan. überlege halt noch, ob ostsee nicht doch geht, oder ob es wirklich zu kalt ist. nen freund von mir würd mitkommen, aber der würde halt wahrscheinlich noch ab und zu im wasser liegen/stehen. die frage ist, wie lange das ginge.
unterwegs mit:

North Rebel 2010 12 qm / North Evo 2010 8 qm

North Xride 2010 136

Benutzeravatar
perrito piloto
Benutzer
Beiträge: 386
Registriert: So 17. Okt 2010, 17:35
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Osterwochende

Beitrag von perrito piloto » Mi 20. Apr 2011, 10:58

kiteolli hat geschrieben:. überlege halt noch, ob ostsee nicht doch geht, oder ob es wirklich zu kalt ist.
Hi,

wieso soll das nicht gehen?? Sind doch fast alles flache Boddengewässer dort oben - die werden zwar schnell kalt, aber wärmen sich bei Sonnenschein auch ruckzuck auf. :s:-):

André und ich waren vor 2 Jahren bei ähnlichen Wetterbedingungen im April dort - war überhaupt kein Problem. Die Sonne strahlt dort auch nicht weniger warm als hier und da kommt so ´ne kleine Abkühlung im Bodden ganz gut. (damals war ich übrigens im April mit 4/3 er Neo und auch ohne Schuhe unterwegs und das war überhaupt nicht kalt ! )

Mit wäre auf jeden Fall Sonne UND Wind lieber, als nur Sonne OHNE Wind und ein paar Grad mehr Wassertemperatur.

Also wir fahren auf jeden Fall hoch nach Loissin - schon allein wegen der Party am Samstag wird sich´s lohnen. ;-)

Grüße
Tanja (diesichschonriesigauf :kite: :fly: :blob: freut)
unterwegs mit JN...
Primadonna (die Kites mit der Blume)
Board: JN ChitChat 130 im Circus Mantel ;-) - UG Kipuna 5.8 Schw./Orange

Zoidberg

Re: Osterwochende

Beitrag von Zoidberg » Fr 22. Apr 2011, 18:58

Hi kiteolli wenn du startest und 1-2 tage da bleibst dann meld dich bitte würde gerne bei dir mitfahren bin da auch ganz spontan. Meine sachen sind gepackt, bin startklar, und ein kite könnte ich dir abgeben, ich glaube du hattest nur ein letztes mal am start.

Antworten