17.04/23.04/24.04/25.04/01.05 Mirns ab Köln

Verabredungen zum Kiten / Snowkiten / Snowboarden usw.
Antworten
Anke
Benutzer
Beiträge: 76
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 12:18
Wohnort: Köln

17.04/23.04/24.04/25.04/01.05 Mirns ab Köln

Beitrag von Anke » Fr 8. Apr 2011, 13:06

Hey,

hat einer Lust an einem oder zwei von diesen Tagen mit mir nach Mirns zu fahren? Natürlich nur wenn der Wind entsprechend ist.
Kann eventuell auch ein Auto organisieren, fahre aber auch gern mit.
Hab gerade keine Klausuren von der Uni her und muss das ausnutzen!!

Unter der Woche kann ich immer Donnerstags!
Meldet euch.

Lg Anke

Benutzeravatar
Drachenzuechter
Benutzer
Beiträge: 554
Registriert: Do 23. Sep 2010, 13:18
Wohnort: Buenos Eisig
Kontaktdaten:

Re: 17.04/23.04/24.04/25.04/01.05 Mirns ab Köln

Beitrag von Drachenzuechter » Fr 8. Apr 2011, 14:15

Hai Anke,

erstmal willkommen bei uns. Bei einem deiner vorgeschlagenen Termine
wird sich, wenn der Wind mitspielt, mit Sicherheit etwas ergeben.

Bei den Vorschlagen in diesem Termin-Thread habe ich allerdings Bedenken:
Wäre es nicht besser Du würdest für die Einzel- oder Wochenendtermine jeweils einen
eigenen Thread aufmachen? Es könnte sonst sehr, sehr schnell zu unübersichtlicht werden.

Sind ja mindestens 3 Termine für die man sich in diesem Thread verabreden kann...
da geht mit Sicherheit der ein oder andere verloren, schon allein weil man keine Lust
hat den Thread immer vollständig nach neuen Verabredungen/Voschlägen usw.
durch zuforsten.

Wenn Wind angesagt ist, macht eigentlich immer irgendwer einen
kompletten WE-Thread auf. Da sind wir hier alle zu süchtig um ein WE zu verpassen....

Wir richten uns mit der Spotauswahl naturgemäß nach der vorherrschenden
Windrichtung/Windstärke und nach dem Können der Teilnehmer.

Schau einfach 'mal wie sich die
Gruppe organisiert und schließ Dich an.

Kommst Du mit zum Stammtisch?

Grüße
André
...entweder bissig oder mit "Blümchen" - JN Wildthing oder Prima Donna mit 135er Dynamit

"una sonrisa no te cuesta nada, pero vale mucho..." ;-)

Anke
Benutzer
Beiträge: 76
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 12:18
Wohnort: Köln

Re: 17.04/23.04/24.04/25.04/01.05 Mirns ab Köln

Beitrag von Anke » Fr 8. Apr 2011, 20:14

Hey,
danke und ja da hab ich gar nicht drüber nachgedacht. Beim nächsten Mal mache ich es so.
Bin ein Forum-Neuling:-)

Antworten