WE - April 8/9/10

Verabredungen zum Kiten / Snowkiten / Snowboarden usw.
Antworten
Zoidberg

WE - April 8/9/10

Beitrag von Zoidberg » Mi 6. Apr 2011, 09:03

Wie sieht es den dieses WE aus, fährt wer nach NL :roll: ?
Ich müsste mich aber wo anschließen also wenn einer bei ESSEN oder umgebung A40 vorbei fährt dann bitte per PM melden danke :xroll:
Wichtig ist nur benötigt man noch Neo-Schuhe :dk: ?

Benutzeravatar
Dominik
Benutzer
Beiträge: 141
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 08:27
Wohnort: Korschenbroich bei Neuss

Re: WE - April 8/9/10

Beitrag von Dominik » Mi 6. Apr 2011, 10:36

Zoidberg hat geschrieben:
Wichtig ist nur benötigt man noch Neo-Schuhe :dk: ?
Ganz klares Ja zu den Neo-Schuhen. War letztes Wochenende 3 min ohne Schuhe im Wasser. Ging garnicht!

Benutzeravatar
Fireblade
Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 23:22
Wohnort: Aachen

Re: WE - April 8/9/10

Beitrag von Fireblade » Mi 6. Apr 2011, 12:03

weichei :;-)o: :weg:
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.


"14er geht immer!"

Benutzeravatar
Drachenzuechter
Benutzer
Beiträge: 554
Registriert: Do 23. Sep 2010, 13:18
Wohnort: Buenos Eisig
Kontaktdaten:

Re: WE - April 8/9/10

Beitrag von Drachenzuechter » Mi 6. Apr 2011, 16:44

Wer Schuhe braucht, braucht auch Pediküre...

:baeh:

:xlol:
...entweder bissig oder mit "Blümchen" - JN Wildthing oder Prima Donna mit 135er Dynamit

"una sonrisa no te cuesta nada, pero vale mucho..." ;-)

Zoidberg

Re: WE - April 8/9/10

Beitrag von Zoidberg » Mi 6. Apr 2011, 18:57

jetzt bitte mal ernsthaft, Ja oder Nein

Benutzeravatar
Dominik
Benutzer
Beiträge: 141
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 08:27
Wohnort: Korschenbroich bei Neuss

Re: WE - April 8/9/10

Beitrag von Dominik » Mi 6. Apr 2011, 21:08

Zoidberg hat geschrieben:jetzt bitte mal ernsthaft, Ja oder Nein
Ich würde auf jeden Fall welche dabei haben. Wenn dir die Coolness der Schmerz wert ist, fahr ohne. Aber nicht aufs Wasser zu gehen weil die Füße erfrieren sind ist auch irgendwie uncool... (Oder zu cool)

Letztes Wochenende hatten alle Schuhe an. Also waren alle Memmen...

PS: Pediküre ist für die Barfußkiter sinnvoller als für die Weicheier. Wer will den den ganzen Tag auf die ungepflegten Mauken seiner Mitkiter starren müssen?

Benutzeravatar
Fireblade
Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 23:22
Wohnort: Aachen

Re: WE - April 8/9/10

Beitrag von Fireblade » Mi 6. Apr 2011, 23:59

Dominik hat geschrieben:Wenn dir die Coolness der Schmerz wert ist, fahr ohne.
das wärs mir nicht ... das hab ich als Sitztrapez fahrer und Orangene Hauben träger wohl schon unter beweis gestellt ;-)

... aber selbst mit halb abgefrohrenen füßen find ich das boardgefühl noch besser als mit schuhen... ich persönlich kann die dinger in ihrer jetztigen form einfach nicht ab... da ist noch entwicklungsbedarf

da ich grade eh am nähen bin, werde ich aber mal schauen ob ich mir aus nen paar neoresten nicht mal nen sondermodell zurecht schneidere (zehen und sohle abschneiden und nen verbindungsstück unterm mittelfuß durch) ... hält zumindest den Windchill von Fußoberseite und Knöchel weg

aber egal... hast du schon hier reingeguckt dominik? Stammtisch in Aachen
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.


"14er geht immer!"

Benutzeravatar
- Jaydee -
Benutzer
Beiträge: 891
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 09:13
Wohnort: Köln

Re: WE - April 8/9/10

Beitrag von - Jaydee - » Fr 8. Apr 2011, 10:42

Wo wollt Ihr denn hin? Wind sehe ich in Holland nicht... Habe daher schon mal einen Thread füprs Wakeboarden aufgemacht. Vielleich finden sich ja bei dem angesagten Spitzenwetter sogar mal genug Leute für eine Bahnmiete?
_____________________________________________
Naish Torch 11, 9qm (weiß/blau)
Naish Torch 11, 12qm (weiß/blau)
North Rhino 09, 14qm (grau/pink)
Naish Money Shot 12, 135x42
Naish Haze 09, 141x41
Mystic Firestarter 09 (weiß/grün)
ION Apex 11 schw./gelb
Dalmatinerhund "Huenter" (schaut immer aus dem Himmel zu..)

Benutzeravatar
Dominik
Benutzer
Beiträge: 141
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 08:27
Wohnort: Korschenbroich bei Neuss

Re: WE - April 8/9/10

Beitrag von Dominik » Fr 8. Apr 2011, 12:53

- Jaydee - hat geschrieben:Wo wollt Ihr denn hin? Wind sehe ich in Holland nicht... Habe daher schon mal einen Thread füprs Wakeboarden aufgemacht. Vielleich finden sich ja bei dem angesagten Spitzenwetter sogar mal genug Leute für eine Bahnmiete?
Wir haben uns mit den Arbeitskollegen ne Bahn in Langenfeld gemietet. Im März haben wir noch Termine für Juni und August bekommen. Alternativ waren noch Termine tagsüber unter der Woche frei... Bahn mieten ist also nichts für spontane Truppen...

Antworten