Bei Wind irgendwo am 27.03.2011 Kiten?

Verabredungen zum Kiten / Snowkiten / Snowboarden usw.
Benutzeravatar
Drachenzuechter
Benutzer
Beiträge: 554
Registriert: Do 23. Sep 2010, 13:18
Wohnort: Buenos Eisig
Kontaktdaten:

Re: Bei Wind irgendwo am 27.03.2011 Kiten?

Beitrag von Drachenzuechter » Mi 23. Mär 2011, 16:36

Fireblade hat geschrieben:... da geht viel mehr als so mancher denkt
Stimmt, kann ich unterschreiben. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

So stört auch nix beim Rocken :baeh: , denn Schnittwunden und blauen Flecken
merkt man erst Zuhause, wenn die Füße wieder warm sind.

Zitate Ostern 2010, Autostrand:
"Wie siehst Du denn aus?"
"Wieso?"
"Guck Dich doch mal an. Du hast 'n Schnitt aufm Fuß und die kleine Zehe blutet"
"Huch..."

:xlol:

@Lars
Hast du die "Gefechtskopfhaube" klein bekommen oder warst Du nur der Farbe über?
Is' ja schon schade drum... :weg:
...entweder bissig oder mit "Blümchen" - JN Wildthing oder Prima Donna mit 135er Dynamit

"una sonrisa no te cuesta nada, pero vale mucho..." ;-)

Benutzeravatar
Fireblade
Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 23:22
Wohnort: Aachen

Re: Bei Wind irgendwo am 27.03.2011 Kiten?

Beitrag von Fireblade » Mi 23. Mär 2011, 17:01

nein meine freundin hat mir dreister weise ne schwarze geschenkt... die fand das wohl nicht so sexy wie marcel und chris :baeh: :weg:

aber ich hab sie gut versteckt aufgehoben ... wenn ich mal schwimmender weise mit kamera ins wasser gehe, das man mich nicht übersieht :mrgreen: ... vieleicht kommt ihr ja nochmal in den genuss :;-)o:

Drachenzuechter hat geschrieben: Zitate Ostern 2010, Autostrand:
"Wie siehst Du denn aus?"
"Wieso?"
"Guck Dich doch mal an. Du hast 'n Schnitt aufm Fuß und die kleine Zehe blutet"
"Huch..."


war ich das auch???... kann mich noch an mehrere solche wortwechsel errinnern (der letzte erst vor ner woche xD) und dass ich mir letztes jahr auch mal die fußoberseite aufgeschrammt hab... aber kein plan ob ich ostern dabei war
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.


"14er geht immer!"

Benutzeravatar
Zoé
Benutzer
Beiträge: 153
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 13:13
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Bei Wind irgendwo am 27.03.2011 Kiten?

Beitrag von Zoé » Mi 23. Mär 2011, 18:59

:mrgreen:

Also wie lustig die Kopfhaube auch sein mag...mit Haube und/oder mit Schuhen kriegt mich so schnell keiner ins Wasser-da ich eh schon gerade leicht am kränkeln bin :-(

Hoffe die Nordsee wärmt sich ganz schnell auf und es geht bald richtig los...dann ist auch der Caprikiter am Start :kite:
Unterwegs mit:
- Naish Torch 2009 10qm
- Naish Helix 2009 7qm
- Naish Alana 2014 132*39
- egO :)


"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon"

Antworten