Bottrop Skihalle Termine

Verabredungen zum Kiten / Snowkiten / Snowboarden usw.
Benutzeravatar
KiteMel79
Benutzer
Beiträge: 108
Registriert: Do 30. Dez 2010, 10:52

Re: Bottrop Skihalle Termine

Beitrag von KiteMel79 » Mo 17. Jan 2011, 11:09

fynnlay hat geschrieben:Ich werde wohl mit Anhang dabei sein,
Evtl werden noch 2 KItekollegen aus dem Raum Xanten aufschlagen..da ist es aber noch recht ungewiss

Gruss
Chris
Hey!
u wie wars bei euch noch??
ich hab euch nicht mehr gesehen...muss aber auch dazu sagen das ich etwas blind bin :(
kommst du oder noch wer am mittwoch zum stammtisch nach Bochum??
lg mel

fynnlay
Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 20:27
Wohnort: 46395 Bocholt

Re: Bottrop Skihalle Termine

Beitrag von fynnlay » Mo 17. Jan 2011, 18:28

Hej!
Hatte noch Spassfaktor, waren bis 23.00 noch da, hab dich aber nach dem essen nicht mehr gesehen....

Mittwoch ? Bochum ? Find grad nix drüber..gib bitte mal Info....

Muss Nico um 20.30 an HBF Essen absetzen,da sie mit Bustour nach Ischgl fährt . Könnte dann ja noch nach Bochum durchfahren, wenn's dann nicht schon zu spät ist


Grus
Chris

Duck
Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: Do 21. Okt 2010, 00:24

Re: Bottrop Skihalle Termine

Beitrag von Duck » Mo 17. Jan 2011, 22:31

Ich habe garkeinen von euch dort gesehen xD ich war auch da und habe mir direckt mal das steisbein geprellt xD aber war lustig :blob:

allessurfer

Re: Treffen in Bochum

Beitrag von allessurfer » Di 18. Jan 2011, 10:41

fynnlay hat geschrieben:Hej!
Mittwoch ? Bochum ? Find grad nix drüber..gib bitte mal Info....
Muss Nico um 20.30 an HBF Essen absetzen,da sie mit Bustour nach Ischgl fährt . Könnte dann ja noch nach Bochum durchfahren, wenn's dann nicht schon zu spät ist

Grus
Chris
Hi Chris,
das Treffen am Mittwoch wurde von mir organisiert, ist aber kein "offizielles ALG-Treffen".
Näheres findest du hier: http://surfforum.oase.com/showthread.ph ... post842247
Ich denke, dass wir um 21 Uhr auch noch da sind.

Grüsse
Carsten


P.S.: Vielleicht passt bei mir ja der nächste Skihallentermin auch. Mir haben allerdings 2 Leute unabhängig voneinander erzählt, dass die Halle in Neuss besser ist.

Benutzeravatar
KiteMel79
Benutzer
Beiträge: 108
Registriert: Do 30. Dez 2010, 10:52

Re: Treffen in Bochum

Beitrag von KiteMel79 » Di 18. Jan 2011, 10:55

allessurfer hat geschrieben:
fynnlay hat geschrieben:Hej!
Mittwoch ? Bochum ? Find grad nix drüber..gib bitte mal Info....
Muss Nico um 20.30 an HBF Essen absetzen,da sie mit Bustour nach Ischgl fährt . Könnte dann ja noch nach Bochum durchfahren, wenn's dann nicht schon zu spät ist

Grus
Chris
Hi Chris,
das Treffen am Mittwoch wurde von mir organisiert, ist aber kein "offizielles ALG-Treffen".
Näheres findest du hier: http://surfforum.oase.com/showthread.ph ... post842247
Ich denke, dass wir um 21 Uhr auch noch da sind.

Grüsse
Carsten


P.S.: Vielleicht passt bei mir ja der nächste Skihallentermin auch. Mir haben allerdings 2 Leute unabhängig voneinander erzählt, dass die Halle in Neuss besser ist.
Jap hab ich auch oft gehört, am sonntag hab ich allerdings gehört das die halle in neuss noch kürzer is :(...
ich hab mir n gutscheid für die in holland gekauft....aber das angebot 2 für 1 is natürlich auch supi u um die ecke dazu....
werde freitag abend nach winterberg..da solls ab morgen wieder schneien...:)bis morgen!!

fynnlay
Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 20:27
Wohnort: 46395 Bocholt

Re: Bottrop Skihalle Termine

Beitrag von fynnlay » Di 18. Jan 2011, 15:16

Hallo,
War vor 2 Wochen noch in Neuss,
Meiner Meinung nach die optisch schönere Halle, da höher ,breiter, und auch deutlich heller... Aber nur 300 m lang..also nur knapp die Hälfte von Bottrop.
Des weiteren bleiben von den 10 m die Neuss breiter ist als Bottrop nix über ,da auf der einen Seite 2Schlepplifte hochgehen und auf der anderen Seite unterhalb des Sesselliftes noch die Rodelbahn ist...

Mein rein persönlicher Eindruck...

Grus
Chris

Benutzeravatar
Zoé
Benutzer
Beiträge: 153
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 13:13
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Bottrop Skihalle Termine

Beitrag von Zoé » Fr 11. Feb 2011, 12:06

Hey,

am kommenden Sonntag wollt ich mir auch mal die Skihalle in Bottrop näher anschauen ;-) da ist ja auch dieses 2 für 1 Angebot ab 19 Uhr für 4 Stunden inkl.Essen und Trinken !!!

Bisher sind wir glaube ich 5 Leute die am Start sind, wäre denn noch jemand dabei ??

LG Susi
Unterwegs mit:
- Naish Torch 2009 10qm
- Naish Helix 2009 7qm
- Naish Alana 2014 132*39
- egO :)


"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon"

Antworten