Snowboarden in Willingen 14.01.11

Verabredungen zum Kiten / Snowkiten / Snowboarden usw.
Benutzeravatar
KiteMel79
Benutzer
Beiträge: 108
Registriert: Do 30. Dez 2010, 10:52

Snowboarden in Willingen 14.01.11

Beitrag von KiteMel79 » Di 4. Jan 2011, 16:32

Hallo liebe :kite: er ...

ich werde am 14.01 zum snowboarden bei Flutlicht fahren! wer lust hat mit zukommen, bitte melden.
Allerdings werd ich nicht als Fahrer dienen können, da ich im Anschluss dort in der Gegend bleiben werde. Aber vielleicht findet sich ja der eine oder andere noch der auch fahren will u ja evtl noch ein paar Freunde hat, die mit wollen. ;)
Dann kann man sich ja dort treffen usw.
Ich werde ca. 18:30-19:00 vor Ort sein, je nach Verkehrslage :)
Bei interesse, bitte melden, dann kann man ja noch Telefonnr. austauschen oder ähnl.
Lg, mel :mrgreen:

Benutzeravatar
- Jaydee -
Benutzer
Beiträge: 891
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 09:13
Wohnort: Köln

Re: Snowboarden in Willingen 14.01.11

Beitrag von - Jaydee - » Di 4. Jan 2011, 17:15

Ist auch nicht viel weiter als Winterberg. Wenn das Wetter stimmt, wäre es eine Überlegung. Aber erst am Wochenende.
_____________________________________________
Naish Torch 11, 9qm (weiß/blau)
Naish Torch 11, 12qm (weiß/blau)
North Rhino 09, 14qm (grau/pink)
Naish Money Shot 12, 135x42
Naish Haze 09, 141x41
Mystic Firestarter 09 (weiß/grün)
ION Apex 11 schw./gelb
Dalmatinerhund "Huenter" (schaut immer aus dem Himmel zu..)

Benutzeravatar
KiteMel79
Benutzer
Beiträge: 108
Registriert: Do 30. Dez 2010, 10:52

Re: Snowboarden in Willingen 14.01.11

Beitrag von KiteMel79 » Di 4. Jan 2011, 21:28

:)
heißt das du würdest an dem we evtl auch nach willingen kommen?
ich werde am sonntag evtl noch mal gehen :)
lg

Zoidberg

Re: Snowboarden in Willingen 14.01.11

Beitrag von Zoidberg » Sa 8. Jan 2011, 20:01

hi Mel! wir kommen bestimmt wenn der schnee noch da ist, wir erkennen uns ja bestimmt du weist ja wie wir gekleidet sind. wenn nicht meine nummer steht ja unten drinne.

Benutzeravatar
KiteMel79
Benutzer
Beiträge: 108
Registriert: Do 30. Dez 2010, 10:52

Re: Snowboarden in Willingen 14.01.11

Beitrag von KiteMel79 » So 9. Jan 2011, 03:07

Hey ich beführchte leider das es am 14. mit schnee eher schlecht aussieht....
ich überlege nach bottrop in die halle zu fahren...carsten wollte evtl auch mit...
wie siehts mit euch aus? alleine wäre halt etwas dröge :)
gruß

Zoidberg

Re: Snowboarden in Willingen 14.01.11

Beitrag von Zoidberg » So 9. Jan 2011, 06:23

mh ne denke nicht, ca.50€ für die halle ist zu viel :nono: . besser unter der Woche. Am 24.01 sind wir in Neuss, Romina hat Geb :surprise: . und wir haben freien Eintritt. Im ganzen Januar - Februar haben alle Geb.Kinder Freien Eintritt.

Benutzeravatar
KiteMel79
Benutzer
Beiträge: 108
Registriert: Do 30. Dez 2010, 10:52

Re: Snowboarden in Willingen 14.01.11

Beitrag von KiteMel79 » So 9. Jan 2011, 17:39

Zoidberg hat geschrieben:mh ne denke nicht, ca.50€ für die halle ist zu viel :nono: . besser unter der Woche. Am 24.01 sind wir in Neuss, Romina hat Geb :surprise: . und wir haben freien Eintritt. Im ganzen Januar - Februar haben alle Geb.Kinder Freien Eintritt.
hallo :) ok, schade..naja ich gucke noch ob ich fahre....am 24. werd ich nicht können....schade....
wie siehts mit mittwoch aus? ihr fahrt dann mit nach köln?
ich hoffe das ich etwas vor 6 ausm büro komme....ich muss noch n termin verlegen!
:) aber klappt schon....
wie siehts ne woche später aus in bochum? seit ihr da auch dabei?
lg

fynnlay
Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 20:27
Wohnort: 46395 Bocholt

Re: Snowboarden in Willingen 14.01.11

Beitrag von fynnlay » Mo 10. Jan 2011, 06:41

Moin moin

ab diese Woche gilt offensichtlich in Bottrop Skihalle auf Sonntag abend wieder der 2 für 1 Tarif... 25.-Euro für 2 Pers. von 19.00 bis 22.00
wollt ich mir evtl mal antun...

des weiteren wollt ich morgen noch mal spontan nach Winterberg, scheint ja so schlecht noch nicht zu sein... jemand vor Ort ?

@Mel: warst du am WE in Willingen ? wie schauts dort aus ?

Gruß
chris

Benutzeravatar
KiteMel79
Benutzer
Beiträge: 108
Registriert: Do 30. Dez 2010, 10:52

Re: Snowboarden in Willingen 14.01.11

Beitrag von KiteMel79 » Mo 10. Jan 2011, 11:52

Hey
nee ich will das kommende we nach willingen....
oder halt skihalle....denke ich werde es freitag versuchen nach willingen u wenn das so gar nicht geht evtl dann sonntag in die skihalle....
wann wolltest du in die halle u wann genau gilt das angebot? würd mich dann anbieten für den 2. teil :)
lg

fynnlay
Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 20:27
Wohnort: 46395 Bocholt

Re: Snowboarden in Willingen 14.01.11

Beitrag von fynnlay » Mo 10. Jan 2011, 13:57

hey,

das angebot gilt ab 16.01.11, hab grad die bestätigungsmail erhalten.
ist ab 19.00 sonntag abends.

schick mir bitte mal deine emailadresse als pn.. leite die mail dann weiter

werd den 2. teil mal zur kenntnis nehmen.. :idea:

Antworten