Morgen Kiten in der Nähe oder we NL???

Verabredungen zum Kiten / Snowkiten / Snowboarden usw.
lacore
Benutzer
Beiträge: 21
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 06:39
Wohnort: Aachen

Re: Morgen Kiten in der Nähe oder we NL???

Beitrag von lacore » Mo 15. Nov 2010, 08:28

Daniel hat geschrieben:ja wie,
wars möglich? Welche Schirmgröße... ah, ich würde mich so ärgern, wenns mit nem 8er gefunzt hätte!!
Aufgrund der großen Windrange entschied ich mich für die Kombi, 9er + große Door. Damit lag ich goldrichtig. Wie Chris schon beschrieben hat, kann man besser die Windlöcher überbrücken.

Benutzeravatar
Atlas
Benutzer
Beiträge: 148
Registriert: So 10. Okt 2010, 14:02
Wohnort: Aachen

Re: Morgen Kiten in der Nähe oder we NL???

Beitrag von Atlas » Mo 15. Nov 2010, 09:04

Hier nen Fund von Chris im Oase Forum:

Wind war bei 25-30 knots plötzlich kam ordentlich Bums rein bis über 40! Drei geparkte Kites hats vom Ufer weggedrückt, gehoben, ab über den Damm (mit den Bars dran), über den Flachwassersee und ab in die Bäume. War alles andere als schön anzusehen... zum glück hing keiner dran. Die drei, vier Personen die auf dem Wasser waren haben alle ausgelöst und wurden unverletzt eingesammeln.
Haben wir wohl rechtzeitig Feierabend gemacht :xroll:
Core Riot XR 8/10/12
Carved ImpIV 132 x 41
Radical 135*41

Benutzeravatar
Ruben Ramires Huxley
Benutzer
Beiträge: 39
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 09:41

Re: Morgen Kiten in der Nähe oder we NL???

Beitrag von Ruben Ramires Huxley » Mo 15. Nov 2010, 17:16

Oh man,

wäre ja auch gern gegenagen aber war mir total unsicher, da beim Forcast wie Samstafgs ganz gut angezeigt war die Messwerte aber um die 10 Ktn ( Ell).

Hoff mal das nächstes we was geht.

Hat es den Spaß gemacht gestern in Kessenich?

Grüße

Antworten