Seite 1 von 1

Langes WE ab 26.05.22?

Verfasst: So 22. Mai 2022, 21:10
von Bertram
Noch jemand übers lange WE in Holland? Ich plane mal Salsa, eventuell schon ab Mittwoch....entscheide dann spontan, wenn die Vorhersage sicherer wird. :kite: :weg: :blob: :blob: :blob:

Re: Langes WE ab 26.05.22?

Verfasst: Mi 25. Mai 2022, 22:39
von Drachenzuechter
Ahoi!

Wir wünschen auf jeden Fall schon’mal feinen Wind :palm: und gutes Wetter. :s:-):

Wir werden nicht dabei sein können :mrgreen:

Schöne Grüße aus Spanien :weg:

Wenn wir wieder da sind, werden wir wie immer versuchen
bei jedem Windhauch in NL zu sein. Also bis dann-kann nicht lange dauern :rabbit:

André

Re: Langes WE ab 26.05.22?

Verfasst: Fr 3. Jun 2022, 22:51
von Quickshot
Waren bis heute in NL. War sehr ruhig am dann.

@tandres hoffe euch Mal wieder zu sehen

Re: Langes WE ab 26.05.22?

Verfasst: So 1. Okt 2023, 12:10
von algfürfrank
Bertram hat geschrieben:
So 22. Mai 2022, 21:10
Noch jemand übers lange WE in Holland? Ich plane mal Salsa, eventuell schon ab Mittwoch....entscheide dann spontan, wenn die Vorhersage sicherer wird. :kite: :weg: :blob: :blob: :blob:
Oi Holland, das ist eine super Idee. Nein sind wir nicht. Aber bald hoffen wir, dass wir mal wieder nach Holland kommen. Erzählt doch mal wie es war auch wenn es schon etwas länger her ist. ich finde die Berichte immer ganz inspirierend.