Langes WE ab 26.05.22?

Verabredungen zum Kiten / Snowkiten / Snowboarden usw.
Antworten
Benutzeravatar
Bertram
Benutzer
Beiträge: 151
Registriert: Di 19. Okt 2010, 22:42

Langes WE ab 26.05.22?

Beitrag von Bertram » So 22. Mai 2022, 21:10

Noch jemand übers lange WE in Holland? Ich plane mal Salsa, eventuell schon ab Mittwoch....entscheide dann spontan, wenn die Vorhersage sicherer wird. :kite: :weg: :blob: :blob: :blob:
Jetzt neu in grün gelb

Benutzeravatar
Drachenzuechter
Benutzer
Beiträge: 554
Registriert: Do 23. Sep 2010, 13:18
Wohnort: Buenos Eisig
Kontaktdaten:

Re: Langes WE ab 26.05.22?

Beitrag von Drachenzuechter » Mi 25. Mai 2022, 22:39

Ahoi!

Wir wünschen auf jeden Fall schon’mal feinen Wind :palm: und gutes Wetter. :s:-):

Wir werden nicht dabei sein können :mrgreen:

Schöne Grüße aus Spanien :weg:

Wenn wir wieder da sind, werden wir wie immer versuchen
bei jedem Windhauch in NL zu sein. Also bis dann-kann nicht lange dauern :rabbit:

André
...entweder bissig oder mit "Blümchen" - JN Wildthing oder Prima Donna mit 135er Dynamit

"una sonrisa no te cuesta nada, pero vale mucho..." ;-)

Benutzeravatar
Quickshot
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:34
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Langes WE ab 26.05.22?

Beitrag von Quickshot » Fr 3. Jun 2022, 22:51

Waren bis heute in NL. War sehr ruhig am dann.

@tandres hoffe euch Mal wieder zu sehen

algfürfrank
Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Mi 27. Sep 2023, 10:55

Re: Langes WE ab 26.05.22?

Beitrag von algfürfrank » So 1. Okt 2023, 12:10

Bertram hat geschrieben:
So 22. Mai 2022, 21:10
Noch jemand übers lange WE in Holland? Ich plane mal Salsa, eventuell schon ab Mittwoch....entscheide dann spontan, wenn die Vorhersage sicherer wird. :kite: :weg: :blob: :blob: :blob:
Oi Holland, das ist eine super Idee. Nein sind wir nicht. Aber bald hoffen wir, dass wir mal wieder nach Holland kommen. Erzählt doch mal wie es war auch wenn es schon etwas länger her ist. ich finde die Berichte immer ganz inspirierend.

Antworten