Seite 1 von 1

WE?

Verfasst: Do 27. Aug 2020, 20:00
von Bertram
Hallo zusammen,
werde Morgen gemütlich nach Holland fahren, Samstag zum Salsa und Sonntag mal sehen, vielleicht dreht der Wind ja noch mehr auf West 8)

Die Liste :blob: :blob: :blob:
Bertram Sa Salsa, So? :kite:

Re: WE?

Verfasst: Do 27. Aug 2020, 21:20
von perrito piloto
Ahoi,

wenn´s vom Wind her halbwegs so bleibt, wie jetzt angesagt, sind wir auf jeden Fall Samstag am Start.
(Sonntag können wir leider nicht, obwohl der Wind da besser aussieht)

Bei allem was West ist, wären wir auch am Salsa, sobald Nord dazukommt, würden wir nach Ouddorp fahren.

Also mal sehen - ändert sich ja sicher noch mindestens 3 x :-/ :-D

Die Liste :blob: :blob: :blob:
Bertram Sa Salsa, So?
Tanja, André Sa Salsa - 1-2 Mitfahrplätze ab/bis Kaarst frei

Grüße
Tanja

Re: WE?

Verfasst: Fr 28. Aug 2020, 14:03
von Bertram
Samstag ist der Superforecast total eingebrochen, alle anderen haben unverändert so 15 Knoten für Samstag drin... :-/

Bin jetzt nicht sicher ob ich losfahren soll...


Update 18 Uhr: bin so unentschlossen, dass ich mir dieses WE schenke. Der Winddreher auf Nord ist mir zu unsicher :-(

Re: WE?

Verfasst: Sa 29. Aug 2020, 10:08
von Byteworm
Laut Superforecast ist der Sonntag nun auch "im Eimer" ...

Re: WE?

Verfasst: Sa 29. Aug 2020, 17:05
von der Greg
:cry: ich hatte mich auch schon auf morgen gefreut :wait:

Re: WE?

Verfasst: Sa 29. Aug 2020, 20:21
von Drachenzuechter
Ahoi,


da sind wir heldenhaft heute früh aufgestanden um uns noch einmal die Prognose anzusehen und...


:sleep


Und morgen hätten wir sowieso nicht gekonnt :dk: