Seite 1 von 1

ALG Himmelfahrtskommando 20.-24.05.2020

Verfasst: Sa 16. Mai 2020, 14:54
von perrito piloto
Hola zusammen!

Es kann wieder losgehen - ENDLICH SAISONBEGINN :blob: :blob: :happy:

Wer ist denn alles am verlängerten Wochenende next week dabei?

Basti, André und ich werden auf jeden Fall von Do-So auf´m Waterbos-Camping und am Salsa zu finden sein.

Leider sind ja aktuell keine Fahrgemeinschaften möglich :roll: :dk:

Alles andere, was zu einem gepflegten Kitetag gehört, geht aber ja wieder. :kite: :palm: :beer: :mjam:
Nur die Gastro hat noch zu, aber das hat uns ja noch nie gestört.

Würd´uns freuen, wenn die "Band" mal wieder zusammenkommt!

Also, schreibt mal hier rein, wer wann wo ist!

Sonnige Grüße

Tanja

Re: ALG Himmelfahrtskommando 20.-24.05.2020

Verfasst: Mo 18. Mai 2020, 19:31
von Byteworm
perrito piloto hat geschrieben:
Sa 16. Mai 2020, 14:54
Alles andere, was zu einem gepflegten Kitetag gehört, geht aber ja wieder. :kite: :palm: :beer: :mjam:
Irgend etwas fehlt da aber noch ....

Riiiichtig - der Wind ;-)
Nur am Samstag Wind, der Rest "tote Hose".

Würd' mich gern mal wieder mit Euch treffen, aber ein Tag Wind ist mir zu wenig ...

Schöne Grüße,
Uwe

Re: ALG Himmelfahrtskommando 20.-24.05.2020

Verfasst: Di 19. Mai 2020, 19:31
von Byteworm
Die Vorhersage hat sich geändert, sieht nach drei Tage Wind aus.
Wenn's so bleibt, könnten wir uns, wenn Ihr einverstanden seit, dort treffen.

Ihr seid auf einem CP in einem Container ?
Gäbe es da auch Stellplätze für einen Camper?
Wenn nicht, übernachtete ich in der Nähe frei - ginge auch ...

Schöne Grüße,
Uwe

Re: ALG Himmelfahrtskommando 20.-24.05.2020

Verfasst: Di 19. Mai 2020, 20:48
von perrito piloto
Hi Uwe,

na bitte - geht doch mit dem Wind - fast wie von mir bestellt ;-)

Wir sind auf dem Waterbos und haben da eine Bungalette gemietet. Man kann man auch mit Bus oder Campingmobil auf den Platz,
Voraussetzung ist nur, daß man eine eigene Sanitäreinrichtung hat, da die gemeinschaftlichen Sanis noch geschlossen sind.
Ob die Plätze jetzt schon ausgebucht sind, weiss ich nicht - frag´am besten mal nach.

So, wie ich die Regeln der Region Rotterdam Rijnmond verstanden habe, ist es dort aktuell sogar so, daß man sich auch in der Öffentlichkeit mit mehreren Personen (also ohne Begrenzung) treffen kann, solange man die 1,5 m einhält.
Da dürfte einer Pausenunterhaltung am Strand oder gemeinsamem Grillen am Abend wohl nix entgegenstehen. :surprise:

Grüße
Tanja

Re: ALG Himmelfahrtskommando 20.-24.05.2020

Verfasst: Mi 20. Mai 2020, 19:57
von Byteworm
Hat sich ja echt stabilisiert ... also Fr., Sa. und So :kite:
Freue mich :-D


Liste:

Tanja, André, Basti - Do. - So - Salsa/Umgebung

Uwe - Fr. 14:00 - So - Salsa/Umgebung