Seite 1 von 1

10./11.11.

Verfasst: Mo 5. Nov 2018, 14:22
von SKYdiver
Hi,

momentan sieht es ja gut aus für das nächste WE.
Hat das sonst noch jemand ins Auge gefasst?
2-stellige Temperaturen :s:-): und Wind um 20 ... :palm:

Gruß,
Christian

Re: 10./11.11.

Verfasst: Do 8. Nov 2018, 11:00
von perrito piloto
Ahoi !

Wenn ein Tag mit Sonne :s:-): (oder zumindest ohne Regen) dabei ist, wären wir (André und ich) wohl auch noch mal am Start. :kite:

Obwohl es ja eine Überwindung wird, nach dem Urlaub und den angenehmen Wassertemps im Mittelmeer sich in die kalte Nordsee zu stürzen. :-/ :shock:

Da die Regenprognose aktuell noch unsicher ist, werden wir mal wieder spontan entscheiden.
Sobald was feststeht, schreiben wir´s hier rein.

Grüße
Tanja

Re: 10./11.11.

Verfasst: Fr 9. Nov 2018, 21:14
von SKYdiver
Also, ich würde morgen früh zum Salsa.

Der Sonntag sieht ja eigentlich besser aus, aber komplett onshore (Salsa) mag ich nicht so...

@Tanja, Andre: Überlegt ihr noch?

Wer wäre sonst noch dabei?

Schon mal ein schönes Wochenende!
Chris

Re: 10./11.11.

Verfasst: Sa 10. Nov 2018, 07:45
von stephanschmitz
Hallo zusammen,

ich will Sonntag zum Salsa fahren. Ich fahre ab Düren und habe noch 1-2 Plätze frei.

VG
Stephan

Re: 10./11.11.

Verfasst: Sa 10. Nov 2018, 14:17
von perrito piloto
Hola!

wenn nicht morgen die Prognose auf Dauerregen steht, fahren wir auch morgen zum Salsa.

Wir hätten auch noch 1 Mitfahrplatz ab Kaart.

Grüße
Tanja

Re: 10./11.11.

Verfasst: Sa 10. Nov 2018, 14:53
von stephanschmitz
Hola,

das hört sich ja gut an. Wäre super, wenn Ihr mich mitnehmen könnt.

VG
Stephan

Re: 10./11.11.

Verfasst: Sa 10. Nov 2018, 15:29
von perrito piloto
Hi Stephan,

du hast PN!

Grüße
Tanja

Re: 10./11.11.

Verfasst: Sa 10. Nov 2018, 19:54
von SKYdiver
Hi,

gut, dass ich noch gewartet habe :-)
Bin dann morgen gegen Mittag auch da.

Bis morgen,
Chris