Seite 1 von 1

Saisonabschluss? Langes WE 1.11

Verfasst: Sa 27. Okt 2018, 17:03
von Bertram
Hallo, wäre jemand nächste Woche ab Donnerstag noch in Holland dabei wenn der Wind passt? Will meinen 6/4 Neo testen. Falls mehrere Tage gehen, könnten wir einen Starcaravan mit Heizung mieten :blob: :kite:

Re: Saisonabschluss? Langes WE 1.11

Verfasst: Di 30. Okt 2018, 15:31
von sundancer
Juhu. ich überlege für den Feiertag einen Tagestrip wenn Wind und Wetter so bleiben...Wochenende kann ich leider nicht wegen Hundekind.

Re: Saisonabschluss? Langes WE 1.11

Verfasst: Mi 31. Okt 2018, 20:02
von Bertram
Für einen Tagestrip ist mir die Fahrt zu weit, Foil hab ich gerade auch keines, da das Brett getauscht wird :-( ich passe am WE.

Ich denke für mich wars das mit der Saison :kite: :-/ wenn es nicht überraschend warm bleibt. Dann erstmal Urlaub und hoffen aufs Frühjahr :dk: