Sa + So 14. + 15.10.17

Verabredungen zum Kiten / Snowkiten / Snowboarden usw.
Antworten
Benutzeravatar
der Greg
Benutzer
Beiträge: 36
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 07:35
Wohnort: Haan-Gruiten

Sa + So 14. + 15.10.17

Beitrag von der Greg » Mi 11. Okt 2017, 10:56

Anfang der Woche sah der Wind und vor allem das Wetter für das kommende Wochenende super aus.
Leider korrigiert sich Windfinder täglich mit dem Wind nach unten, so dass es mttlerweile leider nach knapp zu wenig Wind aussieht.... :dk:
Hatte von euch jemand vor zu kiten? Isz wohl das Beste am Freitag Abend nochmal zu gucken und dann spontan zu entscheiden... :roll:

Benutzeravatar
Drachenzuechter
Benutzer
Beiträge: 554
Registriert: Do 23. Sep 2010, 13:18
Wohnort: Buenos Eisig
Kontaktdaten:

Re: Sa + So 14. + 15.10.17

Beitrag von Drachenzuechter » Mi 11. Okt 2017, 23:23

Wir haben eigentlich schon vor, zumindest am Samstag, nochmal
einen feinen Kitetag einzulegen.

:blob: :kite:

So wie es aber gerade mit der Prognose
aussieht :dk: , werden wir das wohl am Freitag abend kurzfristig entscheiden.

Dann drücken wir uns mal die Daumen
...entweder bissig oder mit "Blümchen" - JN Wildthing oder Prima Donna mit 135er Dynamit

"una sonrisa no te cuesta nada, pero vale mucho..." ;-)

Benutzeravatar
perrito piloto
Benutzer
Beiträge: 386
Registriert: So 17. Okt 2010, 17:35
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Sa + So 14. + 15.10.17

Beitrag von perrito piloto » Fr 13. Okt 2017, 20:41

Ahoi zusammen,

Sooooo schlecht sieht´s ja für morgen gar nicht aus - zumindest für gepflegtes Leichtwindkiten :kite: mit :s:-): wird es bis 16.00/17.oo Uhr schon reichen.

Wenn die Prognose nicht wider Erwarten vollkommen einbricht, fahren wir morgen zum Salsa - morgens hin, abends zurück.

1 Mitfahrplatz ab/bis Kaarst wäre noch frei ;-)

Ist noch wer am Start?

Grüße
Tanja
unterwegs mit JN...
Primadonna (die Kites mit der Blume)
Board: JN ChitChat 130 im Circus Mantel ;-) - UG Kipuna 5.8 Schw./Orange

Benutzeravatar
Patze77
Benutzer
Beiträge: 274
Registriert: Mi 5. Jan 2011, 21:47
Wohnort: Kleve

Re: Sa + So 14. + 15.10.17

Beitrag von Patze77 » Sa 14. Okt 2017, 08:50

Puhhh also wenn ich heute nicht so einen Riesen Kater mit nach Hause bringe :beer: könnte ich es morgen auch schaffen.
Wie gehabt hin und wieder zurück. :weg:

Antworten