Sa und ggf. So (07/08.10.17) ?? !!

Verabredungen zum Kiten / Snowkiten / Snowboarden usw.
Antworten
Benutzeravatar
Byteworm
Benutzer
Beiträge: 81
Registriert: Di 29. Sep 2015, 19:25
Wohnort: Meckenheim

Sa und ggf. So (07/08.10.17) ?? !!

Beitrag von Byteworm » Do 5. Okt 2017, 22:43

Samstag 24 kn (30p), und Sonntag 15 kn (17p) - hört sich doch nicht schlecht an, oder?
Dann könnte Guido am So die alte Matte wieder auspacken (hoffentlich habe ich die Namen nicht verwechselt...).
Ich bin noch in Renesse und würde wieder rüber kommen ...

Schöne Grüße,
Uwe
Die gelbe Pest: Core-Kites in 9 und 12 qm, nun in schwarz /weiß.
RL-Team und RL Split. Die Door ist weg, suche Nugget.
Ab sofort: dunkelroter Camper "Karmann Mobil"

Benutzeravatar
sundancer
Benutzer
Beiträge: 86
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 09:55
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Sa und ggf. So (07/08.10.17) ?? !!

Beitrag von sundancer » Fr 6. Okt 2017, 09:25

Allerdings, hört sich nicht schlecht an, wenngleich es für Samstag ziemlich nass ausschaut :palm: .
Ich melde mal Interesse an....
North Dice Rebel
UndergroundFLX/DuotoneSoleil

Benutzeravatar
Bertram
Benutzer
Beiträge: 151
Registriert: Di 19. Okt 2010, 22:42

Re: Sa und ggf. So (07/08.10.17) ?? !!

Beitrag von Bertram » Fr 6. Okt 2017, 19:25

Kann dieses WE nicht, falls es nächstes WE nix wird ist die Saison für mich beendet. Weisheitszähne kommen raus :shock: :oops:
Jetzt neu in grün gelb

Benutzeravatar
Patze77
Benutzer
Beiträge: 274
Registriert: Mi 5. Jan 2011, 21:47
Wohnort: Kleve

Re: Sa und ggf. So (07/08.10.17) ?? !!

Beitrag von Patze77 » Fr 6. Okt 2017, 20:16

Bin auch raus, hab Frühschicht :-( :cry:

Benutzeravatar
Byteworm
Benutzer
Beiträge: 81
Registriert: Di 29. Sep 2015, 19:25
Wohnort: Meckenheim

Re: Sa und ggf. So (07/08.10.17) ?? !!

Beitrag von Byteworm » Fr 6. Okt 2017, 22:49

Schade, so wie es aus sieht, wird wohl nix draus :dk:
Da es ganz schön kacheln soll (28-37 kn lt. Superforecast am Brouwersdam), werde ich mir mal den Grevelingendam ansehen (und ne Stunde kiten wenn's geht) und dann heim fahren.
Vielleicht klappt ja noch mal ein Tagesausflug in Fahrgemeinschaft in diesem Jahr - zweistellige Temperaturen vorausgesetzt :mrgreen:
Die gelbe Pest: Core-Kites in 9 und 12 qm, nun in schwarz /weiß.
RL-Team und RL Split. Die Door ist weg, suche Nugget.
Ab sofort: dunkelroter Camper "Karmann Mobil"

Antworten