Seite 1 von 2

Samstag 09.09.17

Verfasst: Mo 4. Sep 2017, 20:29
von Patze77
Samstag (09.09.17) könnte was gehen :palm:
Hätte sogar Zeit :s:-): :blob:

Re: Samstag 09.09.17

Verfasst: Mo 4. Sep 2017, 20:52
von Byteworm
Fr, Sa, So, Mo, Di - es scheint jeden Tag zu gehen. Nur leider wird's voraussichtlich schütten wie aus Eimern nach der Vorhersage :-/

Re: Samstag 09.09.17

Verfasst: Mo 4. Sep 2017, 20:53
von Patze77
Sagt die forecast, die Erfahrung sagt meist was anderes vor allem wenn´s Wind gibt :kite: :kite:

Re: Samstag 09.09.17

Verfasst: Di 5. Sep 2017, 10:31
von Byteworm
Ach - schade - ich wollt' mich immer mal Euch anschließen, aber irgendwie kriege ich das nicht hin :-/

Ab heute (Dienstag) bis nächste Woche Donnerstag kontinuierlich Wind, aber ich kriege keine Unterkunft in der Region Salsa (entweder ausgebucht, sündhaft teuer oder Zelt, und für's Zelt ist es mir zu regnerisch und zu kalt).

Dann werde ich wohl doch nach Hindeloopen fahren ... dort gibt's ne super Unterkunft mit Früstück für 30 Euro und auf dem Wall/Deich zum Starten gibt's kein Körnchen Sand 8)
D.h. es darf ruhig mal schütten, trotzdem kriegt man Schirm & Co ohne klebenden Sand eingepackt :-D

Vielleicht klappt's ja doch mal irgendwann einmal ...

Re: Samstag 09.09.17

Verfasst: Di 5. Sep 2017, 10:37
von Patze77
Ja schade..
Vielleicht sieht man sich ja in Hinde(loopen) :lol:

Re: Samstag 09.09.17

Verfasst: Mi 6. Sep 2017, 11:19
von snowracer
Aktuell beobachte ich den Sonntag als Tagesausflug im Auge.

Vielleicht gibt es dieses Jahr mal ausreichend Herbstürme, bevor es kalt wird :palm:

Re: Samstag 09.09.17

Verfasst: Mi 6. Sep 2017, 23:31
von perrito piloto
Ahoi,

Ja, genau - den Sonntag haben wir auch auf´m Radar.
Sieht bisher ja nach schönem SW und zur Primetime ohne Regen aus. :palm:

Samstag geht bei uns nicht - da gibt´s schon andere Pläne.

Grüße
Tanja

Re: Samstag 09.09.17

Verfasst: Fr 8. Sep 2017, 23:37
von SKYdiver
Hi,

werde auch am Sonntag am Salsa sein und weiter üben. ;)

Gruß,
Chris

Re: Samstag 09.09.17

Verfasst: Sa 9. Sep 2017, 11:08
von perrito piloto
So - sieht ja nach einem Top-Tag aus morgen :blob: feinster SW und evtl. sogar noch etwas :s:-): dazu!

Wir werden dann wohl so gegen Mittag am Spot sein!

@skydiver: wir werden (vom Wasser aus gesehen) links vom Container unser Lager aufschlagen.
Du erkennst uns an den Kites mit der Blume drauf bzw. morgen evtl. WT2 (mit Zähnen).
Wie erkennen wir dich?

@Basti: Was ist mit Dir? Fährst Du mit? Dann gib kurz Bescheid bitte.

Grüße
Tanja

Re: Samstag 09.09.17

Verfasst: Sa 9. Sep 2017, 11:30
von tako kichi
Hallo,

ich bin am Sonntag auch gerne dabei. :kite: Suche noch eine Mitfahrgelegenheit aus Lev oder Umgebung zum Salsa. :wait:

Aloha :blob:
Guido