Sonntag, 4.9.16 Salsa

Verabredungen zum Kiten / Snowkiten / Snowboarden usw.
Antworten
Benutzeravatar
perrito piloto
Benutzer
Beiträge: 386
Registriert: So 17. Okt 2010, 17:35
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Sonntag, 4.9.16 Salsa

Beitrag von perrito piloto » Sa 3. Sep 2016, 14:02

Ahoi zusammen,

eigentlich hatten wir das WE ja schon abgeschrieben, AAAAAABER:

erfreulicherweise scheint es ja doch deutlich weniger Wasser von oben zu geben, als ursprünglich angesagt war, so daß es tatsächlich nach einem geschmeidigen Kitetag aussieht. :blob:
(gut, den ein oder anderen Schauer muss man wohl einkalkulieren, aber dafür hat´s auch mal Wind für´n 9er) :kite:

Wenn es also bei halbwegs erträglichem Wetter bleibt, sind André und ich morgen am Start.

Fahren gegen 9.00 Uhr in Kaarst los und werden dann gegen 12.00 am Spot sein.

Noch jemand dabei? Einen Mitfahrplatz könnten wir auch noch anbieten.

Grüße
Tanja
unterwegs mit JN...
Primadonna (die Kites mit der Blume)
Board: JN ChitChat 130 im Circus Mantel ;-) - UG Kipuna 5.8 Schw./Orange

Benutzeravatar
sundancer
Benutzer
Beiträge: 86
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 09:55
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 4.9.16 Salsa

Beitrag von sundancer » Sa 3. Sep 2016, 14:43

Ich hätte Lust :xroll: . Wie ist denn eure Fahrtroute, damit ich mal auf der Karte schauen kann, ob wir uns irgendwo auf der Strecke treffen können und ich bei euch reinhüpfen kann. Ansonsten ist´s für mich alleine für einen Tag schon sehr weit :-/
North Dice Rebel
UndergroundFLX/DuotoneSoleil

Benutzeravatar
perrito piloto
Benutzer
Beiträge: 386
Registriert: So 17. Okt 2010, 17:35
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Sonntag, 4.9.16 Salsa

Beitrag von perrito piloto » Sa 3. Sep 2016, 15:15

Hi Anette,

wir fahren von Kaarst komplett die A57 bis zur NL-Grenze und dann weiter über Nijmegen und die A15 bis Ziel.
Von dir aus wird´s wohl das günstigste sein, wenn Du nach Kaarst fährst und dann gleich hier einsteigst - sonst hast Du ja kaum was an Strecke gespart. ;-)

Grüße
Tanja
unterwegs mit JN...
Primadonna (die Kites mit der Blume)
Board: JN ChitChat 130 im Circus Mantel ;-) - UG Kipuna 5.8 Schw./Orange

Benutzeravatar
Patze77
Benutzer
Beiträge: 274
Registriert: Mi 5. Jan 2011, 21:47
Wohnort: Kleve

Re: Sonntag, 4.9.16 Salsa

Beitrag von Patze77 » Sa 3. Sep 2016, 15:42

So wie es aussieht werden wir uns morgen wohl am Salsa sehen :palm: :fly:

Benutzeravatar
sundancer
Benutzer
Beiträge: 86
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 09:55
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 4.9.16 Salsa

Beitrag von sundancer » Sa 3. Sep 2016, 16:27

@ Tanja, danke für die Beschreibung. Habe mal geschaut, dann macht die Eigenanreise im Ergebnis doch mehr Sinn für mich. Fahre ich über Kaarst wären das im Ergebnis doch immerhin knapp 100 km mehr, die ich im Auto sitze. Falls noch jemand in aller Hergottsfrühe bei mir mitmöchte, gerne melden. Finde ich niemand, der mitfährt, entscheide ich spontan :-)
North Dice Rebel
UndergroundFLX/DuotoneSoleil

Antworten