Tagestour für Samstag den 06.08.

Verabredungen zum Kiten / Snowkiten / Snowboarden usw.
Mathias
Benutzer
Beiträge: 93
Registriert: Do 4. Aug 2011, 21:42
Wohnort: Duisburg

Re: Tagestour für Samstag den 06.08.

Beitrag von Mathias » Mo 8. Aug 2016, 18:47

Hi zusammen,
Ich würde morgen/Dienstag nach Holland fahren. Kann bei Bedarf gern noch jemand mitnehmen ;-)

Benutzeravatar
der Greg
Benutzer
Beiträge: 36
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 07:35
Wohnort: Haan-Gruiten

Re: Tagestour für Samstag den 06.08.

Beitrag von der Greg » Di 9. Aug 2016, 10:57

snowracer hat geschrieben:Und wie war euer trip?!

Wir hatten gestern spitzen Wind in Salsa! 18-22 Knoten. Ab schrecklich wie viele Honks inzwischen an dem Spot sind!!!!! :bang:
Ich hoffe das ist die Ausnahme wegen Ferien etc. .... ist es i.d.R. im September leerer???? Was sagen die alten erfahrenen Salsa-Hasen?

Benutzeravatar
perrito piloto
Benutzer
Beiträge: 386
Registriert: So 17. Okt 2010, 17:35
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Tagestour für Samstag den 06.08.

Beitrag von perrito piloto » Di 9. Aug 2016, 14:24

Ahoi,

da will ich aber auch mal stark hoffen, daß sich die Honkdichte nach den Sommerferien wieder deutlich reduziert.

Samstag war allerdings ziemlich entspannt - ausser uns nur wenige Kiter und aufgrund der Windrichtung (WNW) kam man sich eigentlich nie in die Quere. War allerdings auch nicht so der Knallerwind wie am Sonntag und bei SW können einem ja tatsächlich 3 Honks am Spot den ganzen Spass verderben.

Grüße
Tanja :kite:
unterwegs mit JN...
Primadonna (die Kites mit der Blume)
Board: JN ChitChat 130 im Circus Mantel ;-) - UG Kipuna 5.8 Schw./Orange

Benutzeravatar
Dominik
Benutzer
Beiträge: 141
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 08:27
Wohnort: Korschenbroich bei Neuss

Re: Tagestour für Samstag den 06.08.

Beitrag von Dominik » Di 9. Aug 2016, 22:03

Am Donnerstag waren außer uns keine Honks am Salsa... Dafür aber viel Platz und viel Wind :palm: . Viel leerer wird es auch im September nicht.

Benutzeravatar
der Greg
Benutzer
Beiträge: 36
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 07:35
Wohnort: Haan-Gruiten

Re: Tagestour für Samstag den 06.08.

Beitrag von der Greg » Do 11. Aug 2016, 07:50

Die Vorhersage für Freitag / Samstag sieht doch recht ordentlich aus....jemand in Holland? Welcher Spot? :palm:

Benutzeravatar
Drachenzuechter
Benutzer
Beiträge: 554
Registriert: Do 23. Sep 2010, 13:18
Wohnort: Buenos Eisig
Kontaktdaten:

Re: Tagestour für Samstag den 06.08.

Beitrag von Drachenzuechter » Do 11. Aug 2016, 08:23

der Greg hat geschrieben:Die Vorhersage für Freitag / Samstag sieht doch recht ordentlich aus....jemand in Holland? Welcher Spot? :palm:
Ahoi!

Wie wäre es wenn Du einen neuen Thread aufmachst? :mrgreen:

Der 06. August war, glaube ich, schon :dk:
...entweder bissig oder mit "Blümchen" - JN Wildthing oder Prima Donna mit 135er Dynamit

"una sonrisa no te cuesta nada, pero vale mucho..." ;-)

Antworten