Ab Mi, 03.08., nach Workum ? !

Verabredungen zum Kiten / Snowkiten / Snowboarden usw.
Antworten
Benutzeravatar
Byteworm
Benutzer
Beiträge: 81
Registriert: Di 29. Sep 2015, 19:25
Wohnort: Meckenheim

Ab Mi, 03.08., nach Workum ? !

Beitrag von Byteworm » Mo 1. Aug 2016, 19:34

Hallo Zusammen,

von Mi bis So soll der Wind in Workum ja recht brauchbar werden (auch wenn's ein wenig regnen soll).
Plant noch jemand, da hin zu fahren?
Falls Interesse an einem Treffen besteht, ich bin in der Pension "het Smidsvuur". Kontakt: Mobilfunknummer siehe Profil - Tätigkeit (auch Whatsapp (wenn ich Netz habe).

Schöne Grüße,
Uwe
Die gelbe Pest: Core-Kites in 9 und 12 qm, nun in schwarz /weiß.
RL-Team und RL Split. Die Door ist weg, suche Nugget.
Ab sofort: dunkelroter Camper "Karmann Mobil"

Benutzeravatar
ducnarrx
Benutzer
Beiträge: 234
Registriert: Do 20. Jan 2011, 10:37
Wohnort: Essen

Re: Ab Mi, 03.08., nach Workum ? !

Beitrag von ducnarrx » Fr 5. Aug 2016, 09:49

... und wie ist der Wind? Möchte morgen gern eine Tagestour machen.
unterwegs auf:
North Rebel in 7, Flysurfer Boost in 9 & 13, Speed 4 Lotus in 12, 15 & 21
Spleene Door HTL (159x45), F.One TX4 (136x40), Slingshot Screamer 5'4 und 5'8 Axis New Wave sowie diverse olle Schnittchen

Benutzeravatar
Byteworm
Benutzer
Beiträge: 81
Registriert: Di 29. Sep 2015, 19:25
Wohnort: Meckenheim

Re: Ab Mi, 03.08., nach Workum ? !

Beitrag von Byteworm » Fr 5. Aug 2016, 17:04

Hab' mich kurzfristig umentschieden und bin nach Oostvorne. Da war's gestern und vorgestern sehr gut (20-er bis 32-er Wind), heute ist Flaute und morgen soll's auch nicht besser werden.
Daher bin ich gerade wieder daheim ;-)

Workum lt. Windfinder morgen brauchbar (13-15) und So & Mo gut mit >18 Kts.
Die gelbe Pest: Core-Kites in 9 und 12 qm, nun in schwarz /weiß.
RL-Team und RL Split. Die Door ist weg, suche Nugget.
Ab sofort: dunkelroter Camper "Karmann Mobil"

Antworten