Sonntag, den 5.6 v

Verabredungen zum Kiten / Snowkiten / Snowboarden usw.
Antworten
Benutzeravatar
ducnarrx
Benutzer
Beiträge: 234
Registriert: Do 20. Jan 2011, 10:37
Wohnort: Essen

Sonntag, den 5.6 v

Beitrag von ducnarrx » Sa 4. Jun 2016, 15:46

Verehrte Gemeinde des Wassersports - wie ist das befinden und die Motivation für morgen?
unterwegs auf:
North Rebel in 7, Flysurfer Boost in 9 & 13, Speed 4 Lotus in 12, 15 & 21
Spleene Door HTL (159x45), F.One TX4 (136x40), Slingshot Screamer 5'4 und 5'8 Axis New Wave sowie diverse olle Schnittchen

Benutzeravatar
dominik_vegas
Benutzer
Beiträge: 51
Registriert: So 8. Jul 2012, 14:51
Wohnort: Köln

Re: Sonntag, den 5.6 v

Beitrag von dominik_vegas » Sa 4. Jun 2016, 17:33

Hey - ich hab Bock! Nachmittagssession okay?
Vegas in 9 qm ; Switchblade12 qm; Speed in 19 qm; Weiße Stiefel grünes Brett

Benutzeravatar
ducnarrx
Benutzer
Beiträge: 234
Registriert: Do 20. Jan 2011, 10:37
Wohnort: Essen

Re: Sonntag, den 5.6 v

Beitrag von ducnarrx » Sa 4. Jun 2016, 18:11

Wollte gemächlich frühstücken, packen und los ... Wind scheint N-NO zu bleiben, so dass leider weniger Spots in frage kommen. Lass am besten kurz telefonieren, meine Nummer ist hinterlegt
unterwegs auf:
North Rebel in 7, Flysurfer Boost in 9 & 13, Speed 4 Lotus in 12, 15 & 21
Spleene Door HTL (159x45), F.One TX4 (136x40), Slingshot Screamer 5'4 und 5'8 Axis New Wave sowie diverse olle Schnittchen

Benutzeravatar
Loishy
Benutzer
Beiträge: 29
Registriert: So 12. Jan 2014, 13:25

Re: Sonntag, den 5.6 v

Beitrag von Loishy » Sa 4. Jun 2016, 22:00

Freunde, wie ist euer Stand? Der gerade frisch eingetroffene Forecast macht mich hibbelig und ich will endlich wieder auf's Wasser kommen. Seid ihr fahrtechnisch schon komplett zuende geplant oder lässt sich noch kooperieren? Ich bin in Solinge-Ohligs ansässig und kann somit fast alle Treffpunkt von Köln bis Wesel gut erreichen.
Spontaner NL-Trip (1 bis x Tage)? Bin dabei oder schon dort.

CORE Core XR2, 9qm
Best Waroo 2007, 11qm / Best Waroo 2008 13qm
CORE Riot XR3 LW, 19qm
Boards: ConceptX Venom Pro (145x45 & 135x41) / RLboards 160x48 LW
Auto: S-Max mit viel Platz

Benutzeravatar
Drachenzuechter
Benutzer
Beiträge: 554
Registriert: Do 23. Sep 2010, 13:18
Wohnort: Buenos Eisig
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, den 5.6 v

Beitrag von Drachenzuechter » Sa 4. Jun 2016, 23:29

Da kann man doch nur eine gepflegte Sssion wünschen! :kite:

Wir können morgen leider nicht :wait:
Mal schauen, wenn Eolo mitspielt eventuell nächstes WE
...entweder bissig oder mit "Blümchen" - JN Wildthing oder Prima Donna mit 135er Dynamit

"una sonrisa no te cuesta nada, pero vale mucho..." ;-)

Benutzeravatar
dominik_vegas
Benutzer
Beiträge: 51
Registriert: So 8. Jul 2012, 14:51
Wohnort: Köln

Re: Sonntag, den 5.6 v

Beitrag von dominik_vegas » So 5. Jun 2016, 00:08

Meine PNs haben nicht geklappt - ich bin für morgen raus aber ihr beide könnt ja fahren!
Vegas in 9 qm ; Switchblade12 qm; Speed in 19 qm; Weiße Stiefel grünes Brett

Antworten