Pfingst WE

Verabredungen zum Kiten / Snowkiten / Snowboarden usw.
Antworten
Benutzeravatar
Bertram
Benutzer
Beiträge: 151
Registriert: Di 19. Okt 2010, 22:42

Pfingst WE

Beitrag von Bertram » Mi 11. Mai 2016, 20:03

Endlich mal wieder schöner Nordwind für den Entenzaun. Würde mir eventl. sogar Freitag freinehmen, damit sich das lohnt. Falls der Wind wie vorhergesagt dreht ist am Sonntag dann auch Salsa möglich.

Die Liste ;-) :blob: :blob: :blob:

Bertram (Fr+Sa Entenzaun, So+Mo Salsa) :kite:
Jetzt neu in grün gelb

Benutzeravatar
ducnarrx
Benutzer
Beiträge: 234
Registriert: Do 20. Jan 2011, 10:37
Wohnort: Essen

Re: Pfingst WE

Beitrag von ducnarrx » Do 12. Mai 2016, 13:16

Hallo zusammen,

ich bin wieder im Lande und willig ;-)
Da ich meinen Bulli jedoch verkauft habe, ist es mit übernachten schwieriger ... ich favorisiere Tagestouren in der Fahrgemeinschaft oder Übernachtungen in einer Trekker-Hütte o.ä. ... wer wäre für eine Fahrgemeinschaft am Pfingst-WE zu haben?

Bertram (Fr+Sa Entenzaun, So+Mo Salsa) :kite:
Dennis Sa oder So Spot egal, Fahrgemeinschaft gesucht
unterwegs auf:
North Rebel in 7, Flysurfer Boost in 9 & 13, Speed 4 Lotus in 12, 15 & 21
Spleene Door HTL (159x45), F.One TX4 (136x40), Slingshot Screamer 5'4 und 5'8 Axis New Wave sowie diverse olle Schnittchen

Benutzeravatar
Fireblade
Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 23:22
Wohnort: Aachen

Re: Pfingst WE

Beitrag von Fireblade » Fr 13. Mai 2016, 15:20

guck guck
... ja ich lebe noch ;-)
und ich bin gerade sehr unentschlossen ob ich Samstag oder Sonntag losfahre, da ich nur für So+Mo eine Mitfahrerin hätte.

also 2-3Plätze hätte ich noch im Bulli, würde aber eher an die Ostküste vom Ijsselmeer fahren wollen weil dort mehr Wind ist, gerade Montag (also Makkum, Workum, Hindeloopen) ... Medemblick an der Westseite steht auch noch ganz leicht im Raum (sideshore aber tendenzenziell leicht über Land kommend), da wollten Sina und Stephan wohl hin (auch noch nicht sicher)

also wenn jemand will das ich mehr Wasser am Wochenende sehe, darf er gerne bei mir mitfahren, von Sa-So auch mit im Bulli pennen, So-Mo ist der zweite schlafplatz leider schon vergeben.
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.


"14er geht immer!"

Benutzeravatar
ducnarrx
Benutzer
Beiträge: 234
Registriert: Do 20. Jan 2011, 10:37
Wohnort: Essen

Re: Pfingst WE

Beitrag von ducnarrx » Fr 13. Mai 2016, 17:59

Eine Übernachtung bzw. 2 Tage kriege ich bei meiner Regierung an Pfingsten nicht durch :nono:

Heißt - ich werde dann mangels Fahrgemeinschaft alleine den Tagesausflug machen ... daher textet mal bitte, wo Ihr seid, damit ich wenigstens am Spot ein paar Gesichter kenn ;-)

Ich würde morgen, also Samstag los ... Mit NNW würde Salsa schon gehen und Ouddorp in jedem Fall ... aber lasst mich mal wissen, wo Ihr seid. Sina und Freund treffen wäre auch mal wieder nice ... warte auf Antwort und packe langsam die Dachbox ...
unterwegs auf:
North Rebel in 7, Flysurfer Boost in 9 & 13, Speed 4 Lotus in 12, 15 & 21
Spleene Door HTL (159x45), F.One TX4 (136x40), Slingshot Screamer 5'4 und 5'8 Axis New Wave sowie diverse olle Schnittchen

Benutzeravatar
Bertram
Benutzer
Beiträge: 151
Registriert: Di 19. Okt 2010, 22:42

Re: Pfingst WE

Beitrag von Bertram » Fr 13. Mai 2016, 20:58

BOAHHHHH!
Keine Wolke. Schön warm. Fett Wind. Nur kein Neid :mrgreen: :mrgreen: :xroll:
Jetzt neu in grün gelb

Benutzeravatar
dominik_vegas
Benutzer
Beiträge: 51
Registriert: So 8. Jul 2012, 14:51
Wohnort: Köln

Re: Pfingst WE

Beitrag von dominik_vegas » Fr 13. Mai 2016, 22:09

Nabend zusammen!

Wir haben auf dem Rückweg von voraussichtlich Workum nach Köln am Sonntag Abend noch einen Platz frei!

Bei Interesse einfach melden :kite:

@Dennis: Aus Köln gibt es auch noch ein paar Kollegen die auch am Sonntag hinfahren aber bis Montag bleiben. Wenn du willst versuche ich den Kontakt herzustellen und wenn alles klappt nehmen wir dich wieder mit zurück.
Vegas in 9 qm ; Switchblade12 qm; Speed in 19 qm; Weiße Stiefel grünes Brett

Antworten