hab gesehen Verena hat jetzt das auto voll. sollte sich das nicht ändern, werde ich selbst fahren (kleiner honda civic=> 1platz frei) oder eine mfg suchen falls noch wer aus köln lust hat.
los soll es so gegen 8 gehen - zurück so dass man um 20 /21 uhr wieder in kölle is.
bezüglich spot > eigentlich egal aber wäre schön wenn es nicht soo weit zum auto oder zu was zuessen wäre, wetter ist ja nicht so sommerlich.
Kiten am Sa, 5.5. ?
-
- Benutzer
- Fireblade
- Benutzer
Re: Kiten am Sa, 5.5. ?
so bei uns hat sich das ganze weiter verdichtet
es geht für unseren Bulli wohl zum B-dam und dort muss man dann vor ort mal schauen ob es einem am Südende des Strands zu voll ist und ggf. ans nordende des strands ausweichen
also B-Dam:
Fabian+Felix+Marcello+Lars (Sa)
Verena + Meike + Nik (Sa)
Frisi (Sa+So)
Stefan (Sa)
.... unsern trupp findet ihr ab ca. 11uhr anhand eines knall Orangenen T4 mit kennzeichen PB-****** und am Strand stell ich ne Rote JN fahne auf, zu der sich vermutlich noch ne blaue quechua strandmuschel von verena dazugesellt
es geht für unseren Bulli wohl zum B-dam und dort muss man dann vor ort mal schauen ob es einem am Südende des Strands zu voll ist und ggf. ans nordende des strands ausweichen
also B-Dam:
Frisi (Sa+So)
Stefan (Sa)
.... unsern trupp findet ihr ab ca. 11uhr anhand eines knall Orangenen T4 mit kennzeichen PB-****** und am Strand stell ich ne Rote JN fahne auf, zu der sich vermutlich noch ne blaue quechua strandmuschel von verena dazugesellt
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.
"14er geht immer!"
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.
"14er geht immer!"
- perrito piloto
- Benutzer
Bei uns auch!Fireblade hat geschrieben:so bei uns hat sich das ganze weiter verdichtet
Samstag Entenzaun:
Flo, Susi und Viktor
Tanja, André und Daniel (go-on)
Bertram
also B-Dam:
Frisi (Sa+So)
Stefan (Sa)
Wir werden so gegen 11.30/12.00 Uhr vor Ort sein.Fireblade hat geschrieben:.... unsern trupp findet ihr ab ca. 11uhr anhand eines knall Orangenen T4 mit kennzeichen PB-****** und am Strand stell ich ne Rote JN fahne auf, zu der sich vermutlich noch ne blaue quechua strandmuschel von verena dazugesellt
Die rote Fahne ist ´ne gute Idee, Lars, da stehen bestimmt die testwilligen KaG-Teilnehmer Schlange bei Euch - Wir nehmen unsere aber auch mit.
Falls also jemand noch Lust auf Spothopping hat, findet ihr uns auf jeden Fall auch an der roten Fahne.
Grüße
Tanja
unterwegs mit JN...
Primadonna (die Kites mit der Blume)
Board: JN ChitChat 130 im Circus Mantel - UG Kipuna 5.8 Schw./Orange
Primadonna (die Kites mit der Blume)
Board: JN ChitChat 130 im Circus Mantel - UG Kipuna 5.8 Schw./Orange
-
- Benutzer
ok - ich versuche auch zum bdam zu kommen