Wochenende 01.Mai bis 03.Mai
-
- Benutzer
Wochenende 01.Mai bis 03.Mai
Hallo,
hat jemand vor am WE nach Oostvorne oder Brouwersdam zu fahren. z.B. für ein CP-Wochenende?
Der Wind ist nicht gerade optimal vorhergesagt, besonders für Samstag.
Deshalb bin ich nicht sicher ob ich überhaupt fahre.
Falls aber noch jemand anders dort ist würde ich es aber nochmal überlegen.
Viele Grüße,
Walti
hat jemand vor am WE nach Oostvorne oder Brouwersdam zu fahren. z.B. für ein CP-Wochenende?
Der Wind ist nicht gerade optimal vorhergesagt, besonders für Samstag.
Deshalb bin ich nicht sicher ob ich überhaupt fahre.
Falls aber noch jemand anders dort ist würde ich es aber nochmal überlegen.
Viele Grüße,
Walti
Unterwegs mit:
Bulli T4 California Freestyle, Kennzeichen SU-RF, silbern, Klappdach, Fahrradträger, AHK, Dachbox
Und:
Best Waroo 09er aus 2008, Dunkelblau
North EVO 12er aus 2016 Blau
Spleene Rip 129, Blau/Orange
Spleene Session 139, Blau/Orange
Bulli T4 California Freestyle, Kennzeichen SU-RF, silbern, Klappdach, Fahrradträger, AHK, Dachbox
Und:
Best Waroo 09er aus 2008, Dunkelblau
North EVO 12er aus 2016 Blau
Spleene Rip 129, Blau/Orange
Spleene Session 139, Blau/Orange
-
- Benutzer
Re: Wochenende 01.Mai bis 03.Mai
Hi,
wenn überhaupt, dann am Sonntag zum Salsa. Entscheidet sich aber wie immer erst kurz vorher, also am Samstag.
Schöne Grüße,
Volkmar
wenn überhaupt, dann am Sonntag zum Salsa. Entscheidet sich aber wie immer erst kurz vorher, also am Samstag.
Schöne Grüße,
Volkmar
- ducnarrx
- Benutzer
Ich bin auch sehr motiviert zum Kiten
Hatte heute allerdings Probleme den Anlasser vom Bulli auszutauschen ... und weiss nicht, ob es morgen besser klappt. Wie auch immer, wenn wir uns für eine Tagestour zusammentun wäre das nasturlich sehr cool.
@Volkmar: Fahrgemeinschaft aus Essen ware prima, meld dich erinfach, wenn es was wird. Nummer steht im Forum ...
Hatte heute allerdings Probleme den Anlasser vom Bulli auszutauschen ... und weiss nicht, ob es morgen besser klappt. Wie auch immer, wenn wir uns für eine Tagestour zusammentun wäre das nasturlich sehr cool.
@Volkmar: Fahrgemeinschaft aus Essen ware prima, meld dich erinfach, wenn es was wird. Nummer steht im Forum ...
unterwegs auf:
North Rebel in 7, Flysurfer Boost in 9 & 13, Speed 4 Lotus in 12, 15 & 21
Spleene Door HTL (159x45), F.One TX4 (136x40), Slingshot Screamer 5'4 und 5'8 Axis New Wave sowie diverse olle Schnittchen
Spleene Door HTL (159x45), F.One TX4 (136x40), Slingshot Screamer 5'4 und 5'8 Axis New Wave sowie diverse olle Schnittchen
-
- Benutzer
Hi, bin auch interessiert. Schaue Samstag abend mal hier rein um die Zeit. Mal sehen wie der Forecast sich entwickelt.
Alternativ könnte Sonntag nachmittag auch Hindeloopen interessant werden, für mich (Sankt Augustin) ist das eine ähnliche Entfernung wie zum Salsa.
Gruß, Andreas
Alternativ könnte Sonntag nachmittag auch Hindeloopen interessant werden, für mich (Sankt Augustin) ist das eine ähnliche Entfernung wie zum Salsa.
Gruß, Andreas
- ducnarrx
- Benutzer
So passt Windstärke und Richtung für Salsa ... wie schaut's aus?
Mein Bulli ist leider nicht einsatzbereit, konnte den Anlasser nicht wechseln ...
Mein Bulli ist leider nicht einsatzbereit, konnte den Anlasser nicht wechseln ...
unterwegs auf:
-
- Benutzer
Es schaut im Moment so aus, als ob der Sonntag ins Wasser fällt. Auch der Wind hat innerhalb der letzten 24 Std. dermaßen Kapriolen geschlagen, dass er nicht mal mehr von der Windrichtung passt, sondern auch von über 20 Ktn. auf 10 Ktn. gefallen ist. Evt. ändert sich das bis morgen Abend wieder. Also wie gehabt, eine genaue Ansage ob man die 500km auf sich nimmt oder nicht, kann man erst kurz vorher machen.ducnarrx hat geschrieben:So passt Windstärke und Richtung für Salsa ... wie schaut's aus?...
Den heutigen Tag hatte ich gar nicht auf den Schirm und wie es den ganzen Tag über ausgesehen hat, wäre es am Wanderstrand eine schöne Session geworden.
-
- Benutzer
Genau das gleiche hab ich mich auch gedacht. In Stavoren, am Ijsselmeer, hat es heute konstant 16 kn gehabt! Angesagt war und ist viel weniger, es gibt dort eine Messstation und der Spot ist nicht weit weg von Hindeloopen und Mirns, Workum.
Erfahrungsgemäß ist der Forecast nicht so stabil, wenn sich Superforecast und normaler Forecast nicht decken und das ist der Fall für den Salsa. Bleibt abzuwarten wie schnell sich das Tiefdruckgebiet weiter bewegt. Also dann bis morgen um die Zeit hier!
Erfahrungsgemäß ist der Forecast nicht so stabil, wenn sich Superforecast und normaler Forecast nicht decken und das ist der Fall für den Salsa. Bleibt abzuwarten wie schnell sich das Tiefdruckgebiet weiter bewegt. Also dann bis morgen um die Zeit hier!
-
- Benutzer
Nabend,
ich bin raus für morgen.
Gruß, Andreas
ich bin raus für morgen.
Gruß, Andreas
-
- Benutzer
Sehe ich genauso, trau mich gar nicht zusagen, "bis nächstes Wochenende ".
Grüße,
Volkmar
Grüße,
Volkmar
- ducnarrx
- Benutzer
Schade - dann bis zum nächsten Mal.
unterwegs auf: