Holland 1. - 3.12
- dominik_vegas
- Benutzer
Holland 1. - 3.12
Hallo,
ich will irgendwann zwischen dem 01. und 03.12 nach Holland Kiten - komplett oder nur ein oder zwei Tage ... ich habe noch Plätze frei: Möchte Jemand mitfahren?
Gruß
Dominik
ich will irgendwann zwischen dem 01. und 03.12 nach Holland Kiten - komplett oder nur ein oder zwei Tage ... ich habe noch Plätze frei: Möchte Jemand mitfahren?
Gruß
Dominik
Vegas in 9 qm ; Switchblade12 qm; Speed in 19 qm; Weiße Stiefel grünes Brett
- Fabian_AC
- Benutzer
Hi,
ich hoffe auf Samstag, da wäre ich dabei....Maasvlakte etc., oder Osterschelde könnte was geben!!
Fabian
ich hoffe auf Samstag, da wäre ich dabei....Maasvlakte etc., oder Osterschelde könnte was geben!!
Fabian
Experience is what you get, if you didn´t get what you wanted.
-
- Benutzer
Re: Holland 1. - 3.12
Ich ebenfalls.
Für mich kommt aber nur das WE infrage - bei aktuellem forecast also nur der Sonntag.
Für mich kommt aber nur das WE infrage - bei aktuellem forecast also nur der Sonntag.
-
- Benutzer
Hmm - forecast ändert sich ja ständig. Jetzt sieht es Samstag besser aus.
Sam passt mir natürlich auch...
Sam passt mir natürlich auch...
- Fabian_AC
- Benutzer
Jo wenn es so bleibt würde ich Samstag gerne fahren/gefahren werden. Ich komme aus Aachen, wo wäre ein Treffpunkt mit euch? Habe aber auch noch mit keinem der Aachener geredet zwecks FG
-
- Benutzer
Also ich weiß nicht was der Dominik fürn Auto hat (er kommt aus Köln) - aber Plätzee impliziert, dass wir da zu 3t reinpassen..
@Dominik: oder?
Ich (Corsa) könnte max eine Person mitnehmen. Morgen komme ich aus Heiligenhaus.
@Fabian:
Würdest du per Auto oder Bahn zu einem Treffpunkt kommen?
Falls Auto könnten wir zwischen Venlo (+50km für dich) oder Eindhoven (kein Umweg aber länger allein fahren) abwägen.
Umweg bezieht sich auf die Ecke Oostvorne - Osterschelde siehts wohl anders aus..
Wenn wir in irgendeiner Weise FG hinkriegen bin ich definitv dabei.
@Dominik: oder?
Ich (Corsa) könnte max eine Person mitnehmen. Morgen komme ich aus Heiligenhaus.
@Fabian:
Würdest du per Auto oder Bahn zu einem Treffpunkt kommen?
Falls Auto könnten wir zwischen Venlo (+50km für dich) oder Eindhoven (kein Umweg aber länger allein fahren) abwägen.
Umweg bezieht sich auf die Ecke Oostvorne - Osterschelde siehts wohl anders aus..
Wenn wir in irgendeiner Weise FG hinkriegen bin ich definitv dabei.
- dominik_vegas
- Benutzer
Ok wenn ich das richtig sehe, sind die Vorhersagen für Samstag und Oostvoorne/ Maasvlakte am besten, ich starte in Köln und erfahrungsgemäß passen drei Personen + Material ganz gut in den Kombi...
Aachen und Duisburg lässt sich natürlich nur schlecht verbinden: @Fabian: Könntest du nach Venlo oder Eindhoven kommen? Und falls der Wind runter gehen sollte - was ich nicht hoffe - wärst du auch bei einer Leicht-Wind-Session dabei?
Gruß
Dominik
Aachen und Duisburg lässt sich natürlich nur schlecht verbinden: @Fabian: Könntest du nach Venlo oder Eindhoven kommen? Und falls der Wind runter gehen sollte - was ich nicht hoffe - wärst du auch bei einer Leicht-Wind-Session dabei?
Gruß
Dominik
Vegas in 9 qm ; Switchblade12 qm; Speed in 19 qm; Weiße Stiefel grünes Brett
- Fabian_AC
- Benutzer
Hi,
Das Köln und Aachen nicht unter einen Hut zu bringen ist, verstehe ich.
Wenn ich mit Kölnern gefahren bin, sind diese immer nach AC gekommen und wir sind von AC nach MV gefahren, was ist mit dieser Option. Alternativ können wir uns alle 3 in Eindhoven treffen und jeder hat eine Solostrecke von 100km.
Leichtwindsession bin ich raus (Foreceast < 15 Knoten)
Fabian
Das Köln und Aachen nicht unter einen Hut zu bringen ist, verstehe ich.
Wenn ich mit Kölnern gefahren bin, sind diese immer nach AC gekommen und wir sind von AC nach MV gefahren, was ist mit dieser Option. Alternativ können wir uns alle 3 in Eindhoven treffen und jeder hat eine Solostrecke von 100km.
Leichtwindsession bin ich raus (Foreceast < 15 Knoten)
Fabian
- Fabian_AC
- Benutzer
Am besten gleich mal telefonieren, meine Nummer steht in der Liste deine/eure auch?