Langes WE ab 26.05.22?

Verabredungen zum Kiten / Snowkiten / Snowboarden usw.
Antworten
Benutzeravatar
Bertram
Benutzer
Beiträge: 151
Registriert: Di 19. Okt 2010, 22:42

Langes WE ab 26.05.22?

Beitrag von Bertram » So 22. Mai 2022, 21:10

Noch jemand übers lange WE in Holland? Ich plane mal Salsa, eventuell schon ab Mittwoch....entscheide dann spontan, wenn die Vorhersage sicherer wird. :kite: :weg: :blob: :blob: :blob:
Jetzt neu in grün gelb

Benutzeravatar
Drachenzuechter
Benutzer
Beiträge: 551
Registriert: Do 23. Sep 2010, 13:18
Wohnort: Buenos Eisig
Kontaktdaten:

Re: Langes WE ab 26.05.22?

Beitrag von Drachenzuechter » Mi 25. Mai 2022, 22:39

Ahoi!

Wir wünschen auf jeden Fall schon’mal feinen Wind :palm: und gutes Wetter. :s:-):

Wir werden nicht dabei sein können :mrgreen:

Schöne Grüße aus Spanien :weg:

Wenn wir wieder da sind, werden wir wie immer versuchen
bei jedem Windhauch in NL zu sein. Also bis dann-kann nicht lange dauern :rabbit:

André
...entweder bissig oder mit "Blümchen" - JN Wildthing oder Prima Donna mit 135er Dynamit

"una sonrisa no te cuesta nada, pero vale mucho..." ;-)

Benutzeravatar
Quickshot
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:34
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Langes WE ab 26.05.22?

Beitrag von Quickshot » Fr 3. Jun 2022, 22:51

Waren bis heute in NL. War sehr ruhig am dann.

@tandres hoffe euch Mal wieder zu sehen

Antworten