WE die 3.?

Verabredungen zum Kiten / Snowkiten / Snowboarden usw.
Antworten
Benutzeravatar
Bertram
Benutzer
Beiträge: 150
Registriert: Di 19. Okt 2010, 22:42

WE die 3.?

Beitrag von Bertram » Do 10. Sep 2020, 20:36

Hab mal optimistisch gepackt und schaue morgen ob ich direkt nach der Arbeit losfahre... :kite: :blob:

Viel wird's nicht, letzten Sonntag hatte es aber auch fast keinen Wind und war foil geil bis 14 Uhr, spiegelglatt, einziger kiter... :s:-): 8)
Jetzt neu in grün gelb

Benutzeravatar
perrito piloto
Benutzer
Beiträge: 382
Registriert: So 17. Okt 2010, 17:35
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: WE die 3.?

Beitrag von perrito piloto » Fr 11. Sep 2020, 09:00

Hola!

Wenn der Wind nicht ganz zusammenbricht, starten wir morgen auch wieder zu einer gepflegten Leichtwindrunde :surprise:

Tanja, André, Stefan - nur Samstag - Salsa - :blob:

Kommt noch wer? Soooo lang ist die Saison ja jetzt nicht mehr, bevor´s Wasser wieder kalt wird :shock:

Grüße
Tanja
unterwegs mit JN...
Primadonna (die Kites mit der Blume)
Board: JN ChitChat 130 im Circus Mantel ;-) - UG Kipuna 5.8 Schw./Orange

Antworten