Kite leihen!?

Smalltalk und Offtopic von A bis Z
Antworten
Benutzeravatar
ChristianAC
Benutzer
Beiträge: 211
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 13:40
Wohnort: Aachen

Kite leihen!?

Beitrag von ChristianAC » Fr 22. Jun 2012, 16:50

Hallo ihr ALGler,

ich hab ein Anliegen an euch, bzw. eine Frage. Ich bin derzeit ohne 12er Schirm unterwegs, da ich noch keinen passenden gefunden hab, der mit meinem alten GinZulu mithalten kann. Dennoch steht demnächst evtl. El Gouna vor der Tür.
Frage nun: Kann mir jemand einen 12 er Kite für ca. 14 Tage leihen. Als kleinen Obulus werf ich mal 100 Euronen in den Topf.
(Möchte vermeiden mir jetzt einen zu kaufen, da ich weiter auf der Suche nach nem Gin bin.)

Bin für eure Meldungen dankbar.

Hang loose

Chris :kite: :kite:
_______________________
Unterwegs mit....
GinZulu I 7 qm banana
GinZulu II 9 qm caviar
GinZulu I 11 qm coconut
JN PrimaDonna 14qm
______________________
Cabrinha Imperial 132*36
North Cesar 135*41,7

...jede Stunde aufm Wasser, ist ne Stunde aufm Wasser.... :kite:

Benutzeravatar
Fabian_AC
Benutzer
Beiträge: 486
Registriert: Di 25. Jan 2011, 20:45
Wohnort: AC
Kontaktdaten:

Re: Kite leihen!?

Beitrag von Fabian_AC » Fr 22. Jun 2012, 17:07

Hi,

ich kann. Habe einen 12er Spleene Q hier, der eh nur auf dem Speicher liegt. Da müsste u.U. der depower Tampen gewechselt werden. Das wollte ich aber eh machen und das Ersatzteil liegt bei BBS auf Lager. Kannst du dir gerne angucken kommen.

Fabian
Experience is what you get, if you didn´t get what you wanted.

Benutzeravatar
ChristianAC
Benutzer
Beiträge: 211
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 13:40
Wohnort: Aachen

Re: Kite leihen!?

Beitrag von ChristianAC » So 24. Jun 2012, 19:17

gerne! Danke! da komm ich die tage mal drauf zurück. bin noch am schauen, wanns nach el gouna geht....fuerte ist auch noch in der schüssel.... :ty: :kite:
_______________________
Unterwegs mit....
GinZulu I 7 qm banana
GinZulu II 9 qm caviar
GinZulu I 11 qm coconut
JN PrimaDonna 14qm
______________________
Cabrinha Imperial 132*36
North Cesar 135*41,7

...jede Stunde aufm Wasser, ist ne Stunde aufm Wasser.... :kite:

Antworten