Do - Mo Hindeloopen/Mirns

Smalltalk und Offtopic von A bis Z
Antworten
Benutzeravatar
flou320
Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 14:36
Wohnort: Remscheid

Do - Mo Hindeloopen/Mirns

Beitrag von flou320 » Di 15. Mai 2012, 09:19

huhu,

Wusste nicht wohin mit der Frage :/

Ich hatte eigentlich geplant nach Mirns/Hindeloopen zu fahren, wind sieht ja wie letzte Woche aus gut nur die falsche Richtung :/

Jetzt wüsste ich gerne von euch wo man bei nem sw-Wind(Sw richtig?) ausweichen kann? Haben einen campingwagen in Stavoren nur in der Nähe Gibts ja bei so einer Windrichtung keine ausweichmöglichkeit:(

könnt ihr mir Helfen und mir Vllt nen Spot nenen? da ich ja noch sehr frisch beim Kiten bin fände ich Stehrevier und Flachwasser natürlich super :D

LG Flo ;-)

Benutzeravatar
Fireblade
Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 23:22
Wohnort: Aachen

Re: Do - Mo Hindeloopen/Mirns

Beitrag von Fireblade » Mi 16. Mai 2012, 02:35

also wenn du die windrichtung meinst die in mirns und workum ablandig ist, dann meinst du NO

... ist in der ecke schwierig.. eigendlich erst so 80-100km auf der anderen seite des Ijsselmeers ... in Enkhuizen
... sonst geht noch strand horst und ganz evtl. kornwederzand (dort könnt es aber auch leicht sideoff sein)

ich würd bei der richtung den X-Beach (siehe spotbeschreibungen) anlaufen... ist aber eher am anderen ende von holland
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.


"14er geht immer!"

Antworten