Bertrams altes Brettchen vernichtet...

Smalltalk und Offtopic von A bis Z
Antworten
MatthesSG
Benutzer
Beiträge: 74
Registriert: Di 19. Okt 2010, 23:19
Wohnort: Solingen

Bertrams altes Brettchen vernichtet...

Beitrag von MatthesSG » Mo 2. Apr 2012, 11:41

Obwohl die Tips mit den Einschnitten jetzt besser flexen :twisted:
Bin gestern mal endlich dazu gekommen die Boards auf die alten Bankgestelle zu schrauben.
Ist doch ne schicke Bank geworden:


[img]Bank02.jpg[/img]
[img]Bank01.jpg[/img]


Hoffe Du bist nicht arig traurig über die Zerstörung, aber ich hatte das ja angekündigt.

Gruß, Matthias
Dateianhänge
Bank02.jpg
Bank02
Bank02.jpg (91.27 KiB) 5675 mal betrachtet
Bank01.jpg
Bank01
Bank01.jpg (96.55 KiB) 5675 mal betrachtet

Benutzeravatar
bigdan
Benutzer
Beiträge: 899
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 12:07
Wohnort: Aachen

Re: Bertrams altes Brettchen vernichtet...

Beitrag von bigdan » Mo 2. Apr 2012, 15:02

Schick! Sowas will ich auch :)
Slingshot RPM Gelb 7qm
Slingshot RPM Blau 10qm
Slingshot RPM Lila 14qm

Grüne Windmuschel

Benutzeravatar
Fireblade
Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 23:22
Wohnort: Aachen

Re: Bertrams altes Brettchen vernichtet...

Beitrag von Fireblade » Mo 2. Apr 2012, 15:04

da kannste nen trax aber nicht für nehmen daniel... bei dem rocker würd man zwangsläufig kuscheln müssen wenn man zu zweit draufsitzt ;-)
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.


"14er geht immer!"

Benutzeravatar
bigdan
Benutzer
Beiträge: 899
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 12:07
Wohnort: Aachen

Re: Bertrams altes Brettchen vernichtet...

Beitrag von bigdan » Mo 2. Apr 2012, 15:07

500,- is auch zu teuer dafür ;P
Slingshot RPM Gelb 7qm
Slingshot RPM Blau 10qm
Slingshot RPM Lila 14qm

Grüne Windmuschel

MatthesSG
Benutzer
Beiträge: 74
Registriert: Di 19. Okt 2010, 23:19
Wohnort: Solingen

Re: Bertrams altes Brettchen vernichtet...

Beitrag von MatthesSG » Mo 2. Apr 2012, 19:59

Na, das Brunotti war ja auch nicht billig, aber ich komme halt nicht mit zurecht.
Deshalb hab ich das auch ganz gelassen und nur an den normalen Finnenlöchern fest geschraubt.
Bertrams Brettchen war so Bretthart :xlol: dass es bestimmt nicht schön zu fahren gewesen wäre.
Aber durch die mittigen Einschnitte wurden die Tips zumindest etwas weicher, vielleicht fährt es ja jetzt schön....

Benutzeravatar
Bertram
Benutzer
Beiträge: 151
Registriert: Di 19. Okt 2010, 22:42

Re: Bertrams altes Brettchen vernichtet...

Beitrag von Bertram » Mo 2. Apr 2012, 22:30

Danke fürs Einstellen, hoffe es hält ne Weile und Du sitzt gut darauf :-D

Das Board ist eigentlich ganz gut gefahren, war nur etwas zu weich. So wie alle Boards die ich bisher gebaut habe. Nix zu hart, bist Du zu weich usw. :mrgreen:

Bis in Holland, heute morgen war ich noch ganz verzweifelt :bang: , jetzt sieht es wenigstens nach zwei Tagen Wind aus.

PS.: Das Brunotti hätte es mir echt leid getan, sieht ja aus wie neu.
Jetzt neu in grün gelb

Benutzeravatar
Zoé
Benutzer
Beiträge: 153
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 13:13
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Bertrams altes Brettchen vernichtet...

Beitrag von Zoé » Di 3. Apr 2012, 12:48

Was eine geile Idee und ne klasse Umsetzung ;-) Respekt :!:
Unterwegs mit:
- Naish Torch 2009 10qm
- Naish Helix 2009 7qm
- Naish Alana 2014 132*39
- egO :)


"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon"

Antworten