So langsam wirds Zeit !

Smalltalk und Offtopic von A bis Z
Antworten
Benutzeravatar
Tiriluge
Benutzer
Beiträge: 260
Registriert: Di 14. Jun 2011, 23:00
Wohnort: Geilenkirchen

So langsam wirds Zeit !

Beitrag von Tiriluge » Sa 25. Feb 2012, 20:57

Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber im Moment denk ich immer öfter ans Meer, Strand,...und dem Kite in der Hand. :kite:
So langsam könnte es mal wieder wärmer werden!

Das musste ich gerade mal loswerden,....
Gehts Euch denn auch so, oder was lenkt Euch z.Zt. noch davon ab?

PS: Wird nächsten Monat angekitet ? (mit Unterzieher und nem 3/5er müsste es doch gehen 8) )
2016er Dice 7qm
2016er Dice 9qm
2015er North Jaime
* DER FRÜHE VOGEL FÄNGT DEN STURM *

Benutzeravatar
bigdan
Benutzer
Beiträge: 899
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 12:07
Wohnort: Aachen

Re: So langsam wirds Zeit !

Beitrag von bigdan » So 26. Feb 2012, 12:57

Wenn wer fährt, sagt bescheid, ich bin dabei!


(Ich komm allerdings gerade aus Fuerte, und flieg in 3 Wochen wieder 2 Wochen kiten, vlt sogar Mauritius... aber psst ;) )
Slingshot RPM Gelb 7qm
Slingshot RPM Blau 10qm
Slingshot RPM Lila 14qm

Grüne Windmuschel

Benutzeravatar
Fabian_AC
Benutzer
Beiträge: 486
Registriert: Di 25. Jan 2011, 20:45
Wohnort: AC
Kontaktdaten:

Re: So langsam wirds Zeit !

Beitrag von Fabian_AC » So 26. Feb 2012, 15:55

Mir gehts ähnlich, würde sofort ans Meer fahren, wenn man Wind wäre am WE. Ich bin allerdings mitte März auch auf Fuerte.
Also, wenn was geht, bitte melden!!
Experience is what you get, if you didn´t get what you wanted.

Benutzeravatar
perrito piloto
Benutzer
Beiträge: 386
Registriert: So 17. Okt 2010, 17:35
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: So langsam wirds Zeit !

Beitrag von perrito piloto » So 26. Feb 2012, 20:27

Hehe, wir können´s auch kaum abwarten... :wait:

André und ich haben uns zwar letztes WE ordentlich beim KWC beim Snowkiten ausgetobt :fly: , aber so langsam (oder lieber schneller ;-) ) wird es Zeit für den "flüssigen" Aggregatzustand des Wassers.

Angeblich soll es ja in ein paar Tagen bis zu 16 Grad warm werden - wenn dann noch Wind wäre und das Wasser über 6 Grad hätte, könnte man ja die Saison in NL mal eröffnen.

Wir sind aber auch quasi " auf dem Absprung" in den Urlaub - spätestens am 18.3. wird unsere Wassersaison auf dem Mittelmeer eröffnet. :weg:

Grüße
Tanja
unterwegs mit JN...
Primadonna (die Kites mit der Blume)
Board: JN ChitChat 130 im Circus Mantel ;-) - UG Kipuna 5.8 Schw./Orange

Benutzeravatar
bigdan
Benutzer
Beiträge: 899
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 12:07
Wohnort: Aachen

Re: So langsam wirds Zeit !

Beitrag von bigdan » So 26. Feb 2012, 21:27

Wie wars denn auf dem KWC?
Und wo fahrt ihr hin? Angela und ich fahren vom 17. bis 1. irgendwohin.
Slingshot RPM Gelb 7qm
Slingshot RPM Blau 10qm
Slingshot RPM Lila 14qm

Grüne Windmuschel

Benutzeravatar
Tiriluge
Benutzer
Beiträge: 260
Registriert: Di 14. Jun 2011, 23:00
Wohnort: Geilenkirchen

Re: So langsam wirds Zeit !

Beitrag von Tiriluge » So 26. Feb 2012, 22:57

Habe eben auch in den Nachrichten gesehen, dass es wirklich 16'C werden soll!!! Das läßt hoffen !-)

Bei uns wurde jetzt auch schon so bissl der 17. anvisiert, hoffen wir mal auf Wind :-p
Sollte sich eher etwas ergeben stehts gibts nen Thread ... Bin sowas von startklar.
2016er Dice 7qm
2016er Dice 9qm
2015er North Jaime
* DER FRÜHE VOGEL FÄNGT DEN STURM *

Benutzeravatar
Drachenzuechter
Benutzer
Beiträge: 554
Registriert: Do 23. Sep 2010, 13:18
Wohnort: Buenos Eisig
Kontaktdaten:

Re: So langsam wirds Zeit !

Beitrag von Drachenzuechter » Mo 27. Feb 2012, 21:38

bigdan hat geschrieben:Wie wars denn auf dem KWC?
Fett!

Sehr, sehr fett!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
...entweder bissig oder mit "Blümchen" - JN Wildthing oder Prima Donna mit 135er Dynamit

"una sonrisa no te cuesta nada, pero vale mucho..." ;-)

Benutzeravatar
perrito piloto
Benutzer
Beiträge: 386
Registriert: So 17. Okt 2010, 17:35
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: So langsam wirds Zeit !

Beitrag von perrito piloto » Mo 27. Feb 2012, 23:21

Übersetzung: supertoll, jeden Tag Wind, zwischendurch Sonne, Neuschnee, nette Leuts, entspannte Stimmung ohne Aggro-Kiter, Backcountry-Spot hinter dem Hotel, Freeride-Spot (See mit Schnee) vor dem Hotel, günstigste Preise, nette Party ....(soll ich noch mehr schreiben??? :mrgreen: )
bigdan hat geschrieben: Und wo fahrt ihr hin? ...
So wie´s aussieht, ruft Barcelona und Umgebung wieder mal - wahrscheinlich vom 17.-28. März.

Jetzt aber mal back to topic:
Sieht leider vom Wind nicht so gut aus für´s WE - und in NL scheint sich die Kälte irgendwie länger zu halten :cry: ..... .... vielleicht gibt´s ja doch noch was - ist ja erst Montag.
unterwegs mit JN...
Primadonna (die Kites mit der Blume)
Board: JN ChitChat 130 im Circus Mantel ;-) - UG Kipuna 5.8 Schw./Orange

Frisi5
Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Do 10. Nov 2011, 12:42

Re: So langsam wirds Zeit !

Beitrag von Frisi5 » Di 28. Feb 2012, 12:13

da sgst du was
zähle die tage bis es entich wieder los geht
na ja noch 31 tage dann geht es entlich
ab in den süden
ostern in ampuria grins :lol: :surprise:

Benutzeravatar
Zoé
Benutzer
Beiträge: 153
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 13:13
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: So langsam wirds Zeit !

Beitrag von Zoé » Sa 3. Mär 2012, 10:54

WIR HALTEN ES AUCH NICHT MEHR AUS

Seit es draußen nicht mehr so eisig kalt ist und der Frühling immer näher kommt gibt es keinen Tag wo ich nicht zu hören bekomme "ich will doch nur kiten :kite: " ;-) und mir geht es ehrlich gesagt genauso!!!

Also hoffen wir, dass es bald wieder los gehen kann :kite: :kite: :kite:
Unterwegs mit:
- Naish Torch 2009 10qm
- Naish Helix 2009 7qm
- Naish Alana 2014 132*39
- egO :)


"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon"

Antworten