Helmcamera GoPro vs. Rollei Bulletcam?

Smalltalk und Offtopic von A bis Z
Benutzeravatar
Blackkiter
Benutzer
Beiträge: 39
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 15:04

Re: Helmcamera GoPro vs. Rollei Bulletcam?

Beitrag von Blackkiter » Mo 27. Feb 2012, 09:07

Hy Fabian, also ich war auf der Homepage und wollte bestellen habe mich dann aber für die Boot entschieden und Sie dort gekauft(weist du ja schon), und der Typ von dem Stand meinte, alles was man auf der PAge bestellt wäre in ca. 7-14 Tagen da ist.


ich hoffe das die Info weiter geholfen hat
8qm Core GTS mit Sensor Bar
13,5 qm Core GTS
9qm Best Yarga
15qm RRD HyperType
145x45 Tür
graue Pumnpe
weißes Mystic Hüfttrapez

Benutzeravatar
Quickshot
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:34
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Helmcamera GoPro vs. Rollei Bulletcam?

Beitrag von Quickshot » Di 28. Feb 2012, 21:11

Wollte mal kurz was in die Runde schmeißen. Im moment stehe ich im Kontakt zum Deutschland Vertrieb von den Wingman HD Cameras (wie Gopro) wie es ausschaut könnte es sein das ich da eine cam zum Testen bekomme oder sogar Material langzeittester werde. Werde mal berichten wie es ausschaut und ob die Cam was kann.

Infos findet ihr unter google Wingman HD

Cam soll preislich günstiger sein wie die Gopro und schon ein Display usw. dabei haben.

Benutzeravatar
Quickshot
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:34
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Helmcamera GoPro vs. Rollei Bulletcam?

Beitrag von Quickshot » Mi 2. Mai 2012, 23:00

gibts neuigkeiten zur Cam?

Habe jetzt hier eine Wingman HD und eine Actioncam SD20F liegen. Sind beide auf dem Level von der Gopro2... Hoffe ich komme dazu diese mal ausgiebig zu testen.

Benutzeravatar
Quickshot
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:34
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Helmcamera GoPro vs. Rollei Bulletcam?

Beitrag von Quickshot » Fr 4. Mai 2012, 17:51

Servus Jungs,

habe hier die Wingman HD und werde diese mal ausgiebig testen und meine Erfahrungen und Eindrücke Schildern. Erst mal ein paar Worte dazu.
Die Camera macht einen sehr guten und wertigen Eindruck. Ein großes Zubehörpaket ist ebenfalls im Lieferumfang enthalten. Das Beste jedoch ist meines Erachtens das integrierte Display welches auf anhieb mit im Wasserdichten Gehäuse platz findet. Man muß also kein Display oder größeres Gehäuse mehr separat kaufen. Weitere Vorteil ist das Liveview mit dem man direkt den Bildausschnitt im Auge hat den man gerade aufnimmt. Der Preis ist auf jeden Fall ein knaller wenn man bedenkt was Gopro und konsorten für Ihre cams mit ähnlichem Zubehör nehmen.
Weitere Infos werde ich posten wenn ich mehr Erfahrung zu der Camera habe. Hier jedoch schon mal ein kleines Video welches ich eben mal auf die schnelle um den Block gemacht habe da mich die Bildqualität interessiert hat.

https://vimeo.com/41523989

Antworten