Ich wander aus... ALG-Ausenposten in Valencia

Smalltalk und Offtopic von A bis Z
Antworten
Benutzeravatar
Daniel
Benutzer
Beiträge: 88
Registriert: Do 21. Okt 2010, 18:27
Wohnort: Köln

Ich wander aus... ALG-Ausenposten in Valencia

Beitrag von Daniel » Mo 8. Aug 2011, 22:18

Hola amigos,

vor 2 Jahren habe ich durch die ALG Kiten gelernt und seitdem so einige Sessions mitgenommen. Ab dem 4.9.2011 ziehe ich nun für 2 Jahre nach Spanien (Valencia) mit "Auslandssemester" in Portugal (Coimbra)... also, ans Meer, unzwar direkt :-D. Entsprechend hoffe ich darauf meine Skills neben dem Studium mal regelmäßig zu neuen höhen zu locken, sowohl beim Kiten als auch beim Wellenreiten in Portugal.
Für die vergangen Jahre wollte ich mich nochmal bei der gesamten Community bedanken!
Insbesondere bei Verena, Dominik, Lars, Björn und Daniel, sowie natürlich Tanja und Andre die mich bei meiner ersten ALG-Session sowohl ins Forum als auch dem höhe laufen ("Geh mal vom Pott und streck das vorderen Bein durch") eingewiesen haben. Nicht zu vergessen Michael und Bettina, die das ganze hier ins leben gerufen haben!
Danke für die Sessions, Tipps, Grills und das auch immer irgendwo noch nen Zelt herkam :-).

Ich werde gegen Ende des Jahres mein Wissen über die Spots in Valencia hier teilen und freue mich in den Ferien evtl. nochmal bei einem ALG-Trip mit zu fliegen.
Auch wenn Valencia kein Kite-Mekka ist - sagt bescheid, falls ihr in der Gegend seid und rocken wollt.

Bis denne und hang'loose,
Daniel
geballer mit...
11er Prima Donna²
13 & 8er Hybrid Kite Factory
JN Chit Chat

SiegerlandKiter
Benutzer
Beiträge: 88
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 20:46
Wohnort: Menden (Sauerland)

Re: Ich wander aus... ALG-Ausenposten in Valencia

Beitrag von SiegerlandKiter » Di 9. Aug 2011, 19:59

Hola Daniel,

ich wünsche Dir für Dein Aufenthalt und Dein Studium alles Gute!
Ich hoffe Du wirst uns mit regelmäßigen Berichten oder Bildern hier beglücken.

Auf das du dort ein paar geile Sessions haben wirst.
Und wenn mal der Wind für deine Kites nicht reicht denk an meine "Lückenbüßer" :mrgreen: :mrgreen:

Vielleicht oder vielmehr hoffentllich sieht man sich vorher nochmal auf dem Wasser!!

Björn

Antworten