oh man

Smalltalk und Offtopic von A bis Z
Antworten
egO
Benutzer
Beiträge: 84
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:42

oh man

Beitrag von egO » So 24. Jul 2011, 14:08

gestern waren nun zum zweiten mal einige der oase kiter am salsa spot, wenn das so weitergeht siehts demnächst aus wie am brouversdamm -.- cry :bang: :bang:

Benutzeravatar
Zoé
Benutzer
Beiträge: 153
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 13:13
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: oh man

Beitrag von Zoé » So 24. Jul 2011, 15:47

Heute morgen beim Frühstück kam dann auch schon die Idee auf, den Salsaspot zu kaufen und ab sofort Eintritt zu verlangen 8) natürlich nur für NICHT ALG'ler :kite: :weg:
Unterwegs mit:
- Naish Torch 2009 10qm
- Naish Helix 2009 7qm
- Naish Alana 2014 132*39
- egO :)


"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon"

Benutzeravatar
perrito piloto
Benutzer
Beiträge: 386
Registriert: So 17. Okt 2010, 17:35
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: oh man

Beitrag von perrito piloto » So 24. Jul 2011, 17:22

Hola!

Welche Sorte "Oase-Kiter" meinst Du denn?

Bisher (auch letzte Woche) war der Spot eher mit NL-Kitern bevölkert, die anscheinend die Seiten der NKV nicht kennen und offenbar auch keine Schilder lesen können. Oder beziehst Du das auf´s Verhalten am Spot und auf dem Wasser? Oder meinst Du etwa die ganzen Mr. Wichtigs :evil: ,
die sonst am Dam rumhängen? :shock: :shock: :shock:

Vielleicht liegts aber auch nur daran, daß jetzt überall Ferien sind und es deshalb trotz miesem Wetter so voll war? :dk:


BTW: Wie war´s denn überhaupt? Sehr böig oder ging´s?

Grüße
Tanja

P.S. Nur Geduld....2013 ist der "neue" Slufter geöffnet, dann entspannt sich´s sicher wieder.
unterwegs mit JN...
Primadonna (die Kites mit der Blume)
Board: JN ChitChat 130 im Circus Mantel ;-) - UG Kipuna 5.8 Schw./Orange

egO
Benutzer
Beiträge: 84
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:42

Re: oh man

Beitrag von egO » So 24. Jul 2011, 19:34

perrito piloto hat geschrieben:Hola!

Oder meinst Du etwa die ganzen Mr. Wichtigs :evil: ,
die sonst am Dam rumhängen? :shock: :shock: :shock:

Vielleicht liegts aber auch nur daran, daß jetzt überall Ferien sind und es deshalb trotz miesem Wetter so voll war? :dk:
jop die genaueres steht in der pm :-)

war super hatten jedes wetter
- regen check
- kein wind check
- viel wind check
- sonne check
- bewölkt check
- falchwasser check
- wellen check

hab saschas neues wunder imperator getestet :-)
nur die tandres haben gefehlt

Benutzeravatar
Drachenzuechter
Benutzer
Beiträge: 554
Registriert: Do 23. Sep 2010, 13:18
Wohnort: Buenos Eisig
Kontaktdaten:

Re: oh man

Beitrag von Drachenzuechter » So 24. Jul 2011, 20:04

Wie wär es mit 'ner Sammelbestellung Kevlar-Leinen :mrgreen:

:weg:
...entweder bissig oder mit "Blümchen" - JN Wildthing oder Prima Donna mit 135er Dynamit

"una sonrisa no te cuesta nada, pero vale mucho..." ;-)

Antworten