Zustände am Strand Horst NL

Smalltalk und Offtopic von A bis Z
Antworten
Benutzeravatar
ChristianAC
Benutzer
Beiträge: 211
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 13:40
Wohnort: Aachen

Zustände am Strand Horst NL

Beitrag von ChristianAC » Mo 20. Jun 2011, 14:45

http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=108469

Kleiner Meckerbeitrag von mir! Sorry, musste raus!
_______________________
Unterwegs mit....
GinZulu I 7 qm banana
GinZulu II 9 qm caviar
GinZulu I 11 qm coconut
JN PrimaDonna 14qm
______________________
Cabrinha Imperial 132*36
North Cesar 135*41,7

...jede Stunde aufm Wasser, ist ne Stunde aufm Wasser.... :kite:

Benutzeravatar
Fireblade
Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 23:22
Wohnort: Aachen

Re: Zustände am Strand Horst NL

Beitrag von Fireblade » Mo 20. Jun 2011, 23:13

stimmt schon zwischenzeitlich hab ich mir aufm wasser auch mal gedacht: "hätteste mal nen leinenmesser, dann könnteste jetzt mal ordentlich damit drohen"

... aber im endeffekt... man konnt sich ganz gut aus dem chaos raus halten und hatte auch genug platz zum tricksen... nerviger waren eher die windlöcher und das seegras welches ich ständig irgendwo hängen hatte
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.


"14er geht immer!"

Antworten